GZSZ - wurde Paula vergewaltigt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von principessa28 29.03.06 - 20:18 Uhr

Hi, habe den Anfang verpasst. Wurde sie missbraucht? oder "nur" genötigt?

principessa

Beitrag von funnybunny80 29.03.06 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich habe den Anfang gesehen, aber ersichtlich fand ich das jetzt nicht. Frag mich auch ob sie vergewaltigt worden ist oder nicht...

LG
Nadine

Beitrag von benpaul6801 29.03.06 - 20:31 Uhr

hallo,
also richtig sah man nichts.aber ich denke es lief darauf hinaus.vielleicht auch oral? #heul
die hosen hatten ja beide in der nächsten szene an.
gruss yvonne

Beitrag von angel06 29.03.06 - 20:58 Uhr

Alles zeigen wär ja nun auch so ziemlich das Letzte.
Paula wurde sexuell missbraucht.

Beitrag von benpaul6801 29.03.06 - 21:05 Uhr

das will auch keiner sehen.darf mir das garnicht vorstellen.komisch war nur,das sie eine szene weiter wieder an der tür stehen,mit klamotten an...so weiss man garnicht wie oder was genau passiert ist.

Beitrag von alexa1276 30.03.06 - 10:01 Uhr

Hallöchen

Die beiden standen doch die ganze Zeit an der Haustür. Am Dienstag hat Schüttler die Hose geöffnet und dann war es auch schon zu Ende... Ich schätze mal, dass Paula ihn oral befriedigen mußte. Finde es aber auch absolut in Ordnung, wenn man darüber nichts genaues weiß.

Alexa aus dem verregneten Dortmund