Krämpfe in der 12. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettenau 29.03.06 - 20:23 Uhr

Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage: hattet ihr auch ab und zu kleine Krämpfe im Unterleib. Meist habe ich das beim Aufrichten (alle 2 Tage oder so), wenn ich lange gesessen bin. Dann verspannt sich meine "Gebärmuttergegend" und löst sich nach ein paar Sekunden wieder, wenn ich ruhig stehenbleibe und durchatme.
Muss ich da was unternehmen oder ist das "normal"?

Freu mich auf eure Antworten Nelly

Beitrag von kaggy72 29.03.06 - 20:24 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von schnullerfee 29.03.06 - 20:33 Uhr

hallo Nelly!
Ich bin in der 9 woche schwanger und habe auch ab und zu krämpfe ich denke das ist normal das ist meine 3 schwangerschaft und bei den anderen beiden schwangerschaften hatte ich diese auch obwohl jede schwangerschaft ist ander wenn du dir zuviel sorgen machst frage dein fa!hoffe ich konnte dir ein wenig mut machen .lg schnullerfee

Beitrag von kaggy72 29.03.06 - 20:34 Uhr

Ok, steht ja in der Überschrift...#hicks....nich gesehen...
Also, ich hatte das auch und habe von meinen FA Magnesium bekommen.

Probiers mal damit, vielleicht hilft es. Wenn nicht, geh lieber zum FA. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig...

Liebe Grüße

Kaggy 72

Beitrag von bettenau 29.03.06 - 20:36 Uhr

Hallo ihr zwei

Vielen Dank für euer schnellen Antworten. Ich hab morgen einen FA Termin... ich weiss, ich kann ja dort fragen, aber ich dachte mir, wenn ich grad bei Urbia bin, dann frag ich mal die anderen"Experten"

Jetzt bin ich aber schon ein bisschen beruhigt, danke. Nelly