Komisches stechen im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 29.03.06 - 20:28 Uhr

Hallo,
vorher hatte ich so einen komischen schmerz unter dem Bauchnabel hab mich dann etwas hingelegt dann ging es wieder vorbei. Jetzt wo ich sitze geht es wieder los
Wenn ich oberhalb am Bauchnabel drücke tut es unterhalb so stechend weh.
Weiß eine von euch was das sein kann?

Lg. Claudia & Boy 21+4ssw

Beitrag von 01wba056 29.03.06 - 20:34 Uhr

Hi, ich hatte so von der 25. Woche beginnend ca 2 Wochen lang immer wieder stechende Schmerzen im Bauch auf der rechten Seite. Mein Arzt hat aber, als ich ihm das erzählt habe, gleich abgewunken und gesagt, das liegt höchstwahrscheinlich daran, daß der Kleine 'blöd' liegt. Also zB gerade seinen Ellenbogen in meine Seite drückt oder ähnliches. er hat dann gleich eine Ultraschalluntersuchung gemacht und es war alles okay!

lg
Mia

Beitrag von claubit0206 29.03.06 - 20:36 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort, das beruhigt mich schon sehr.