Babypflegecrème selber machen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bettenau 29.03.06 - 20:34 Uhr

Hallo liebe Mamis

Ich habe heute eine Sendung im TV gesehne, wo sie zeigten, wie man Babypflegecrème selber macht. Im Sat 1 glaub ich, war das.
Hat jemand ein Rezept? Es war mit Calendula und so. Und habt ihr Erfahrung, ob die selbstgemachte Crème auch gut ist?

Vielen Dank Nelly

Beitrag von dezember05 29.03.06 - 22:28 Uhr

hallo,

hab ich zufällig auch gesehen...dürfte bei sat1 am mittag gewesen sein! schau mal auf deren homepage: dort soll wohl das rezept stehen.

viel spaß beim anrührn!