Zyklusblatt (ohne Temperatur)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mona_form_2004 29.03.06 - 20:54 Uhr

Hallo,

könntet ihr bitte mal schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77681&user_id=461724

Ich versteh das nicht, keine Mens in Sicht aber SSt negativ.. Stress o.ä. kann nicht die Ursache sein..ich habe immer einen Zyklus von 28-30 T , selbst wenn ich mal Stress hatte..

Nun ist auch noch das Problem das ich nicht weiß wann nun der ES war.. Stress wegen KiWu kann auch nicht sein weil ich eigentlich noch gar nicht "angefangen" hab ;-) Daher auch keine Tempi.. (was nicht heißt dass ein Mäuschen nicht willkommen wär #liebdrueck nur etwas früh)

Kann ich das "negativ" denn nun glauben oder..? Ich steige da irgendwie nicht mehr durch.. wann wäre denn (n)MT wenn der zweite ES der richtige wär? #kratz

Beitrag von mona_form_2004 29.03.06 - 20:58 Uhr

Nachtrag: Laut eigener Einschätzung stimmt nicht ganz..der zweite "eventuelle" ES ist lt. Einschätzung meiner FÄ weil ich starke schmerzen hatte..kam an dem Tag noch ins KH weil sie nicht aufhörten und d e r Arzt wiederum sagte "es ist was in der Gebärmutter" #gruebel aber was wusste er auch nicht..

Ein dritter Arzt meinte das sich Verwachsungen von meiner Geb.m. losgerissen hätten und ich deswegen die schmerzen hatte...

Beitrag von fibius 29.03.06 - 21:00 Uhr

#hicks #kratz Wo sind die Blümchen?#kratz
LG Karin

Beitrag von kleine_steffi 29.03.06 - 21:03 Uhr

Das frag ich mich allerdings auch. Wo sind denn die kleinen Bienchen hin. Habt ihr keinen #sex gehabt oder hast du nur vergessen, das einzutragen?? #kratz

LG Steffi

Beitrag von mona_form_2004 29.03.06 - 21:10 Uhr

argh das habe ich echt vergessen #hicks #hicks

Ich habe mal die nachgetragen die ich noch weiß #hicks #hicks und die in der zeit waren,alles krieg ich nicht mehr hin.. einige Tage weiß ich noch wie z.B. den Tag an dem ich später ins KH musste etc.