Gel-Fingernägel in der Schwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 21dani84 29.03.06 - 21:02 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Hab mal wieder eine Frage:-D ... darf man sich in der Schwangerschaft eigentlich Gel-Nägel machen lassen??
Habe in der 9. SSW erfahren dass ich Schwanger bin und sie mir seit dem nicht mehr nachfüllen lassen, so langsam sieht's echt nicht mehr schön aus, will aber auch dem Würmchen nicht schaden damit.
Im Nagelstudio konnt man mir nicht sagen, ob das schädlich für's Baby ist oder ob nicht und meine FÄ will ich für sowas nur ungern anrufen, deshalb frag ich euch mal...


LG, Dani+#baby 18.SSW

Beitrag von xcinderellax 29.03.06 - 21:07 Uhr

hallo!!

warum sollte man das nicht machen lassen??
habe seid meiner hochzeit gegelte nägel!!( quasi seid fast 9 jahren)
das einzige problem was ich anfangs hatte war das das gel bei mir nicht mehr richtig gehalten hat und einfach so abgesprungen ist! aber auch nur am anfang! bin jetzt in der 21 ssw und alles ist wieder wunderbar!!

ich habe bisher noch nicht gehört das es einem neugeborenen geschadet hat!!

hoffe ich konnte helfen liebe grüße und eine schöne kugelzeit
nic #sonne + yannik 7 + krümel#stern et 16.08.06

Beitrag von sureangel25 29.03.06 - 21:05 Uhr

Hi Dani...

Ja kannst du klarooooo...
Habe es die ganze ssw über gemacht und es ist alles ok...

Liebe Grüsse..Mel und Luana..

Beitrag von 21dani84 29.03.06 - 21:10 Uhr

Na dann werd ich mir gleich Morgen 'nen Termin machen lassen, weil so sieht's mittlerweile unmöglich aus#freu !!

Danke nochmal für Eure schnellen Antworten!

LG und euch auch noch eine schöne Kugelzeit!!! Dani