wiviel wiegt mein baby in der 20ssw.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoo_mama 29.03.06 - 21:05 Uhr

Ich hab da mal ne frage.war gestern beim 2 screening und sie sagte 200 gramm.
ist das normal?
weil hab auch schon von mehr gelesen.
und wie berechnet man nun die größe von meinem kleinen?
das hat sie mir nämlich garnicht gesagt.

danke schon mal für eure antworten

Beitrag von monstermama5 29.03.06 - 21:16 Uhr

hallo

genau weiß ich das mit dem gewicht auch nicht.aber unsere kleine war in der 22 ssw 400 g schwer.und bei der größe nimmst du die FL länge mal 7.
hoffe konnte dir etws helfen


LG maike 23 ssw

Beitrag von 21dani84 29.03.06 - 21:17 Uhr

Also das mit dem Gewicht weis ich auch nicht genau aber die Größe berechnet man einfach indem du FL ( die Länge vom Oberschenkelknochen) x 7 nimmst. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

LG, Dani+#baby 18.SSW

Beitrag von jen1984 29.03.06 - 21:44 Uhr

hi

zum gewicht geh´mal auf diesen link

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

lg jen