Bitte um Angebote

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 29.03.06 - 21:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich suche für meinen Kleinen Mann Etienne für den bevorstehenden Sommer günstig Kleidung in den Größen 74-80.
Kein Ebay bitte !
Besonders brauche ich noch kurze Hosen (auch mit Latz ),kurze Schlafanzüge, vieleicht ein paar Spieleranzüge und T-Shirts.
Es müßen keine Marken sein,nur sauber und ganz sollten die Sachen sein.

LG von Heike und #baby Etienne,der inzwischen schon ein richtig Großer geworden ist #freu

Beitrag von najac 29.03.06 - 21:19 Uhr

Hi,
schau mal hier. 80 dürft asber nur für Mädchen sein. 74 ist aber noch was für Jungen dabei.

https://fotoalbum.web.de/gast/nathiresch/groesse_74
https://fotoalbum.web.de/gast/nathiresch/groesse_80

lg Nathalie

Beitrag von cherrymoon 30.03.06 - 00:06 Uhr

Hallo ,

schau auch mal bei mir .

Ich habe auch noch jede Menge T-Shirts Gr. 74 , Snoopy-Anzug Gr.74 usw. von meinem Sohn .

Ich habe nur einen kleinen Teil im Online-Album , wenn Du mal schauen willst .

http://kathrin-lemke.fotoalbum-medion.de

Bei Interesse , shreib mir doch an:

klostercaty@t-online.de

Preise sind verhandelbar .

Alle Sachen sind nur von einem Kind und sehr gepflegt .
( Mama kann nicht an Kindergeschäften vorbei gehen .);-)

Beitrag von pfeiferlspieler 30.03.06 - 10:35 Uhr

Hallo Heike,

ich dachte ich kriege einen Jungen, aber wir haben jetzt ne kleine Mina Celine... Ich habe für Dich ne neue Strickjacke von Impidimpi Gr. 74-80, beige mit marine und Sticker auf dem Ärmel plus passendes T-Shirt weiß mit marinefarbenen Bündchen (Strick), Druck vorne mit Schrif "Lupetto di mare" und einem Leuchtturm Gr. 80 von Berti, ebenfalls neu.

Eine gebrauchte senfgelbe Cordhose (weich) mit Latz und Bärchensticker vorn Gr. 74-80 top in Ordnung

Ein marineblaues Sweatshirt mit weißem Kragen und weißem Reißverschluss (wie bei einem Poloshirt) von BabyClub C&A Gr. 74, gestickte Schrift hintendrauf OCEAN und wieder ein kleiner Leuchtturm, innen angeraut und eher was für kalte Tage - gebraucht und top in Ordnung

Eine blaue Hose mit Struktur und Bärchenstickerei vorn auf einem Bein - würde ich eher als Räuberhose oder für zu Hause nehmen da nicht mehr top aber noch gut (ohne Flecken und Löcher) Gr. 80 gebraucht

Graues Polo-Samtshirt von Bertis BabyClub gr. 74 langarm (mit Kragen und RV), hinten etwas länger geschnitten - gebraucht und top in Ordnung

ein blaues Sweatshirt von KANZ mit Stickerei vorn "Teddys Restaurant", gebraucht und top in Ordnung (Gr. 80 oder 86)

ein blaues Sweatshirt von Lugin mini Gr. 80 mit Teddy vorn aufgestickt, gebraucht und top in Ordnung

ein Fleeceshirt langarm dunkelgrau mit Kragen innen hellgrau und RV wie bei Poloshirt Gr. 80 top in Ordnung.

Die Sommerkiste hab ich noch nicht da aber da ist bestimmt noch mehr drin (zB. kurzer Zweiteiler weißes Hemd und karierte kurze Hose, weiß jetzt die Größe nicht).

Schreib mir was Du möchtest und was Du dafür zahlen kannst. Am besten via Visitenkarte!

Viele Grüße, pfeiferlspieler

Beitrag von mamachen77 30.03.06 - 10:44 Uhr

Hallo

Du kannst auch unter:www.kinderflohmarkt.de
nach schauen dort ist wirklich alles günstig ....
Und dort kannst Du auch selbst sachen verkaufen
mit fotos wenn du mal was zu verkaufen hast!!!

Vlg mamachen77:-D