Hilfe!! Schwanger und DICK - Umst.hose in Gr. 50-52 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimihops 29.03.06 - 21:08 Uhr

HIIIIIILFEEEE !!!!
Ich bin glücklich #liebezum 2. Mal schwanger (23. SSW), leider ist nicht alles so unproblematisch wie bei meiner ersten Schwangerschaft bei meiner Tochter (4).#stern
Ich war und bin nicht gerade sportlich und habe
#torte Übergewicht. #heul
Das ist mir bewusst, was ich nicht wusste:
In Deutschland darf man schwanger sein, ODER dick. Beides gibts nicht. Sogar in #pcebay (usw) hab ich mein Glück versucht.#klee

Wisst ihr, wo es Umstandshosen (mit elast. Bund für Oberbauch) oder Latzhosen in Gr. 50/52 gibt ?
Noch passen mir all meine Jeans und ich habe (glücklicherweise) noch nicht zugenommen, jedoch weiß ich nicht, was noch kommt ;-)
Bitte helft mir...

Danke fürs Lesen !
#danke
Mimihops

Beitrag von ditella 29.03.06 - 21:15 Uhr

Hallo!

Kopf hoch, ich trage auch 50, habe 2 schöne Hosen bei H&M in Gr. XL gekauft, die passen. Eine hinten mit Gummi, und eine mit elastischem Bauchteil.

Liebe Grüße
gabi und #ei (38+4)

Beitrag von therealkiwi 29.03.06 - 21:53 Uhr

Huhu, kenne dein Problem, ich brauche allerdings 54-56 ;-)
Versuchs mal bei C&A, dort habe ich zumindest schöne Oberteile gefunden, MIT Platz für mehr Bauch :-p

Beitrag von steffzgerle 30.03.06 - 13:38 Uhr

Hallo Mimihops,

also ich bin auch nicht gerade die schlankeste (ist wohl fast noch ein bisschen untertrieben), also ich trage normalerweise Gr. 48. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir 2 Umstandshosen von der Marke "Christoff" gekauft, die fallen recht groß aus. Eine ist Gr. 46 und die andere sogar Gr. 44 und die passten echt super. Muss sagen, dass ich wirklich eine rießen-Kugel hatte. Würe Dir also empfehlen, nach solch einer Marke zu schauen. Die Hosen sind übrigens in einem Teil, also ohne Baucheinsatz oder Gummi oder so. Sie werden am Anfang umgeschlagen und dann normal getragen, kannst mal bei Ebay schauen, da hats solche drin!!! Wünsche Dir nun viel Erfolg beim einkaufen!

Liebe Grüße
Steffi (16. SSW)

Beitrag von elamaria 30.03.06 - 14:04 Uhr

Hallo!

Ich trage die gleiche Größe wie du und habe mir bei zwei älteren Hosen von einer Schneiderin vorne einen dehnbaren Einsatz reinmachen lassen. Außerdem habe ich bei H&M zwei schwarze Hosen mit Gummizug gekauft. auch die passen immer noch.

Viel Erfolg!

Michaela & #baby 36. SSW