Hochzeitskleidanprobe???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von funnybunny80 29.03.06 - 21:10 Uhr

Hallo zusammen,

wenn ihr euer Kleid im Internet gekauft habt, würde mich einmal interessieren ob ihr vorher in einem Brautgeschäft wart und ein solches Kleid anprobiert habt...

Oder habt ihr es auf "gut Glück" gekauft und gehofft das es euch auch stehen wird?

Habe mir nämlich ein Kleid aus Ebay ersteigert (mein absolutes Traumkleid). Es muss allerdings noch angepasst werden. Hatte es somit noch nie richtig an und war auch vorher in keinem Laden und hab es getestet. Jetzt (ca. 2 Monate vor der Hochzeit) hab ich doch etwas bammel das es mir nicht stehen könnte... #schwitz

#danke schon mal für eure Antworten.

LG
Nadine

Beitrag von giftyvy 30.03.06 - 10:39 Uhr

Hallo Nadine,
ich habe mein Brautkleid ebenfalls aus dem Internet bei ebay ersteigert,mein wurde im gegensatz zu deinem angefertigt in China,es war ein Traum und ich würde es immer wieder tun.Das wichtigste auf das du achten solltest,dass du deine Maßen kennst und vergleichst.Da du ja noch etwas Zeit hast,geh doch einfach in ein Geschäft und zieh ein ähnliches an,dann weisst du ob es dir steht.
Viel Glück für deinen schönsten Tag im Leben
LG Yvy