schwanger?!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floyfire17 29.03.06 - 21:13 Uhr

bitte helft mir !!

ich war beim arzt der meinte ich sei in der 5-6 woche schwanger!!aber jetzt kommt es :mein blut bild und mein urin war negativ !!ier hgat mir das bild in die hand gedrückt mehr nicht!!ich weiss nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen !!#heul

Beitrag von mondfluesterin 29.03.06 - 21:16 Uhr

Das klingt schon sehr seltsam. Ich würde einen anderen Arzt aufsuchen. Wie kommt er denn darauf, daß Du schwanger bist? Konnte auf dem Ultraschall irgendwas sehen?

Beitrag von floyfire17 29.03.06 - 21:59 Uhr

hier ist ein link ihr könnt euch dAS BILD MAL ANSCHAUEN http://tinypic.com/view/?pic=sl0cbc:-)

Beitrag von christina6 29.03.06 - 22:18 Uhr

Da kommt aber kein Ultraschalbild!? #kratz

Beitrag von sylvia584 29.03.06 - 21:29 Uhr

#liebdrueck

na das klingt nach nem sehr schlechten arzt.ich denke ich blut und urin werte sagen mehr aus als das bild!wer weiss was dein arzt da gesehen hat!

aber lass dich nicht entmutigen und gehe dir ne 2. meinung einholen!

drück dir die daumen dass es dort besser wird und das ultraschallbild nicht gelogen hat!#klee

Beitrag von floyfire17 29.03.06 - 21:58 Uhr

ich danke dir für deine meinung #freu

Beitrag von baerbel 29.03.06 - 21:33 Uhr

Wo hat er dann die SS festgestellt? Selbst am US ist ja in der 5.SSW noch nicht wirklich viel sichtbar. Bluttest müsste schon positiv sein #kratz

Beitrag von floyfire17 29.03.06 - 21:57 Uhr

ja die hat er am ultraschall gemacht !!

hier ist ein link !!http://tinypic.com/view/?pic=sl0cbc

Beitrag von baerbel 29.03.06 - 23:28 Uhr

#kratz#kratz#kratz
Irgendwas stimmt da nicht, da müsste auf jeden Fall HcG Im Blut feststellbar sein.... Würde auch noch einen anderen FA aufsuchen, oder noch einen Bluttest machen!

Beitrag von 260778 29.03.06 - 22:03 Uhr

Schon sehr komisch. Aber wenn kein HCG im Blut ist, dann kann das auf dem Ultraschall auch keine Schwangerschaft sein.#kratz

Würde an deiner Stelle auch nochmal einen anderen FA aufsuchen.

Lg, Dani

Beitrag von christina6 29.03.06 - 22:22 Uhr

Hallo Du,

also wenn ich Dich wäre, würd ich AUF JEDEN FALL nochmal zum FA gehn und zu einem ANDEREN!!!

Schon komisch, dass Du kein HCG im Blut hast und der Test negativ ist..hmm....#kratz

Ich drück Dir auf jeden Fall fest die #pro und hoffe, dass alles gut geht! Viel #klee

Alles Liebe, Christina #kerze

Beitrag von katrinschen206 29.03.06 - 22:24 Uhr

Könnte auch nur ne Zyste sein . LEIDER!!!