Wichtig warum schmeckt wieder aufgewärmte Mumi so eklig?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tracy781 29.03.06 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr,

Ich habe da ein Frage. Ich gehe freitags immer zur Rückbildungsgymnastik und pumpe davor Mumi ab. wenn ich die dann später probiere schmeckt die voll eklig. Kennt ihr das auch????

Die letzten Male hat es immer geklappt das ich ihn davor noch stille und das hat ihm dann auch bis ich wieder kam gereicht.

Wißt ihr woran das liegen könnte???

Gruß
Tracy + Louis (knapp vier Monate)

Beitrag von schmide 30.03.06 - 05:35 Uhr

Hi Tracy,

du hättest aufgetaute MuMi probieren müssen:-%;-)...
Es ist ja halt so. Ist aber normal. Peterchen hat kein Problem damit.

gruß schmide