Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnegelb 29.03.06 - 21:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70489&user_id=595606


Hier stelle ich nocheinmal vergangene Zykluskurven ins Forum, damit ihr mir mitteilen könnt, ob nur meine aktuelle Kurve sehr ungewöhnlich ausschaut oder auch die vergangenen.
Ich habe mir mittlerweile auch meinen Hormonspiegel testen
lassen, erwarte jedoch noch das Ergebnis.

Ich danke euch schon jetzt für Antworten und grüße euch ganz herzlich, sonnegelb

#kratz