Hilfe! Suche Text von Geburtsanzeige aus Elternzeitschrift März 2006

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wakatobi 29.03.06 - 21:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

In der Märzausgabe 2006 der Zeitschrift Eltern waren Geburtsanzeigen drin.
Bei einer Anzeige begrüßte der Bruder seine kleine Schwester und stellte bestimmte Regeln für sie auf. Wer kann mir den Text geben? Habe die Zeitschrift leider verlegt, kann sie nicht finden und finde den Text auch sonst nicht im Internet.

Bitte, bitte antwortet, es ist wirklich dringend.

Sage schon mal #danke

Tina 40.SSW

Beitrag von ewen_sandra 29.03.06 - 21:49 Uhr

geschwisterkarte
1. seite:"wisst du eigentlich wie lieb ich dich hab"
"weisst du eugentlich schon das neueste?

2. seite: "ich bin dein bruder. meine kleine schwester chiara alena kam am 3.4.2001 zur welt. jetzt halten wir unsere eltern gemeinsam auf trab.:-D

ist es diese anzeige?

Beitrag von snoopi0907 29.03.06 - 21:55 Uhr

Hi Tina!!

Für grosse Brüder

Okay, Schwester! Wenn du Folgendes beachtest, können wir gut miteinander auskommen:

- Mama und Papa gehören dir zu maximal 50 Prozent
- In der Badewanne sitzt du auf der Stöpselseite
- Sollte ich mit Mami oder Papi Streit haben, musst du für mich Partei ergreifen
- Ich werd dich später immer beschützen, dafür stellst du mir alle deine Freundinnen vor.
- ich bin der Chef im Ring und fang bloß nicht an zu heulen

Ach ja, für alle, die am Erscheinungsbild interessiert sind: Sofia wiegt 40 1/2 Tafeln Schokolade und ist 4 cm länger als meine letzte St.-Martins-Laterne (4025g und 54 cm).





Viel Spaß beim Verschicken!!
Liebe Grüsse Cindy#sonne

Beitrag von wakatobi 29.03.06 - 22:11 Uhr

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!!

#danke #danke #danke

Gruß, Tina 40.SSW