Laktoseintoleranz

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von snoopi0907 29.03.06 - 21:40 Uhr

Unsere Maus (4 Mon.) hat eine lactoseintoleranz. Derzeit bekommt sie noch die Flasche - Hat jemand Erfahrung und kann Empfehlungen zur Ernährung geben (Bisher wurde mir nur Humana SL empfohlen)?

Snoopi und Lara

Beitrag von alisa9 29.03.06 - 23:42 Uhr

Hallo Snoopy,

es gibt von Nutramigen eine Hypoallergene Säuglings-Spezialnahrung bei Milchunverträglichkeit. (Ist nur in der Apotheke erhältlich.) Die Nahrung ist teuer, aber Dein Kinderarzt kann Dir die Nahrung auf Rezept verschreiben.

LG
Alisa