Valium in der 13 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saliha 29.03.06 - 22:13 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin neu bei urbia.de.

Ich lieg nun 4 wochen im Krankenhaus weil ich nur noch Erbreche und nichts essen kann.

Und weil es mir so schlecht geht obwohl ich infusionen bekomme (Vomex) hört die Übelkeit einfach nicht auf.

Jetzt hat der Artzt mir 9 Tage lang Valium gegeben ich habe total Angst Valium in der Schwangerschaft??????????.Hat Vieleicht jemand so etwas schon mal gehabt bitte helft mir ich mach mir total die sorgen um mein kleines...........#schock

Beitrag von golm1512 30.03.06 - 09:05 Uhr

Hallo!
Valium ist eines der wenigen Medikamente, das man Schwangeren geben kann, weil es nachweislich die Plazenta nicht passieren kann. So habe ich es damals in der Ausbildung gelernt.
Mach dir also eshalb keine Sorgen!
Gruß
Susanne

Beitrag von saliha 30.03.06 - 09:30 Uhr

Puhhh ich bin echt ein wenig erleichtert danke für deine Antwort#huepf