Gehört zwar nicht hier her,aber:"GERMANY´S NEXT TOPMODEL!"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xandi0212 29.03.06 - 22:30 Uhr

Hätte gedacht die Yvonne wird es, und gehofft habe ich es auch!!! SCHADE!!!!!!!!

Gute Nacht, Karin!!!!!

Beitrag von elke77 29.03.06 - 22:32 Uhr

Hihihi, hab das auch angeschaut - und auf die Richtige getippt! Die schaut nämlich aus wie Heidi´s kleine Schwester... ;-)

Gut´ Nacht! Elke #blume

Beitrag von sabienchen22 29.03.06 - 22:34 Uhr

hi...

stimmt das hab ich auch gesagt, die lena schaut der heidi klum am ähnlichsten...;-)

lg,sabine

Beitrag von sanii27 29.03.06 - 23:03 Uhr

Ich hab mich gefreut, dass es die Lena geworden ist. Fand sie von Anfang an am hübschesten und sympathisch ist sie auch. Aber was heißt es schon, den Titel gewonnen zu haben. Mit Sicherheit wird auch die Yvonne und einige der anderen Mädels ihren Weg machen und als Model arbeiten können. Ist doch dasselbe wie dieser DSDS-Mist. Wer die Show gewinnt, ist doch schnuppe, weil am Ende eh jeder der letzten Teilnehmer ne Platte rausbringt. (Um dann nach max. 2 veröffentlichen Songs wieder im Nirvana zu verschwinden.... ;-); Gott sei Dank!)

Liebe Grüße und gute Nacht!

Sani

Beitrag von zuckermaus211 29.03.06 - 23:05 Uhr

HUHU IHRS !!

ich wusste es schon von der ersten sendung an das Lena gewinnt.Hatte es im Gefühl

Hätte Yvonne gewonnen wäre ich echt entäusxcht gewesen.Ihr Busen hat beim laufen immer so gewackelt das fande ich sah nicht sehr schön aus.War vieleicht ein bischen zu schlapp.(hihi)

Beitrag von awk1329 29.03.06 - 23:31 Uhr

Hallo,

bei TV Total wurde gerade bekannt gegeben, dass
Yvonne und Jennifer ebenfalls bei der gleichen Agentur einen Vertrag bekommen.

Viele Grüße
awk (die auch gerne wieder so eine Figur hätte :-p )