@Bunny

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janita 29.03.06 - 22:35 Uhr

wie mache ich das genau???(Mit dem MUMU abtasten )habe das noch nie gemacht!!!!!!!!!!!Bitte helfe mir
#hicks#hicks

Beitrag von bunny2204 29.03.06 - 23:21 Uhr

Hallo Du,

also einfach Finger in die Scheide einführen, dann müsstest du eigetnlich auf den Muttermund stossen. Sonst befindet sich ja nix in der Scheide.

Dann guckste wie weit die Öffnung ist.

Versuchs einfach mal, ist nicht schwierig.

LG Bunny #hasi