Muttermund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fibius 29.03.06 - 22:37 Uhr

Ich weiß nicht wieso aber ich habe eben auf Toilette meinen Muttermund abgetastet und der war hart und zu was bedeutet das???#kratz
Kann mir einer von Euch bitte helfen#liebdrueck
Danke Euch
LG Karin

Beitrag von julchenundmexx 29.03.06 - 22:59 Uhr

Hallo Karin,
hart und zu heißt, dass du deine unfruchtbare Phase hast. An welchem ZT bist du denn?

LG Birgit mit #ei 10. SSW

Beitrag von fibius 29.03.06 - 23:00 Uhr

müsste am 01.04 meine :-[ bekommen
LG Karin

Beitrag von julchenundmexx 29.03.06 - 23:01 Uhr

Dann passt das ja, der Mumu geht nur auf, wenn der ES ist, damit die #schwimmer durch kommen.

Beitrag von fibius 29.03.06 - 23:02 Uhr

meinst du ich kann hoffen???

Beitrag von julchenundmexx 29.03.06 - 23:12 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir war z. B. morgens der Mumu geschlossen und mittags habe ich meine Tage bekommen. Ich drück Dir auf jeden Fall beide #pro.