Wer heiratet noch am 07.07.06 standesamtlich?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von goldie3311 29.03.06 - 22:37 Uhr

Hallo

Wer von Euch heiratet noch am 07.07.2006 standesamtlich und hat Lust sich mit mir ab und zu mal auszutauschen.

Heute ware wir beim Standesamt und haben uns zur Eheschließung angemeldet.

Wir werden dieses Jahr standesamtlich heiraten und nächstes Jahr kirchlich.

Liebe Grüße

Kathrin

Beitrag von maracujaaa 29.03.06 - 22:41 Uhr


hi kathrin!

wir werden auch am 07.07.06 standesamtlich heiraten! #huepf

um 10 uhr!

kirche entfällt, da es meine 2. und letzte ehe ist...! ;-) und wir keine 2. zeremonie in der kirche brauchen...! mein schatz ist auch aus der kirche schon länger ausgetreten...!

klar können wir uns austauschen wenn du magst... #freu

wo kommst du genau her?

ich wohne in thüringen (bin jedoch gebürtige hessin) ;-)

liebe grüße

mara
#huepf

Beitrag von goldie3311 29.03.06 - 22:54 Uhr

Hallo

CCOOOLLLL das ging ja schnell.

Wir kommen aus Bad Zwischenahn in der Nähe von Oldenburg.

Wir heiraten am 07.07. erst "nur" standesamtlich, weil wir eine kleine Tochter von dann einem Jahr haben. Nächstes Jahr wenn sie dann 2 ist soll sie Blumen streuen. Dann sind wir auch 10 Jahre zusammen.

Ich hab bis jetzt nur die EInladungskarten bestellt (auf eBay). Sonst hab ich eigentlich noch nichts vorbereitet.

Wie weit bist Du mit den Vorbereitungen?

Gruß
Kathrin

Beitrag von maracujaaa 30.03.06 - 21:10 Uhr

hi kathrin,

so, da bin ich wieder.... #schwitz komme erst jetzt wieder an die kiste....gearbeitet heute etc.... #augen

ja fein, dann begehen wir den tag ja sozusagen gemeinsam....! #huepf

welche uhrzeit habt ihr den standesamttermin? wir um 10....

die einladungskarten hab ich selbst gebastelt und die sind letzte woche rausgegangen...
location haben wir schon, einen musiker, das buffet bestellt, fotografen, klamotten haben wir auch schon....
ja, nur für unseren junior (6) fehlen die klamotten noch....soll ja passend zu uns sein...und da wir nicht standardmäßig in schwarz/weiß heiraten sondern richtig geil farbig wird es umso schwieriger.... #gruebel

die ringe haben wir bis jetzt nur "gesehen".....werden sie aber anfang mai dann endgültig bestellen.... #freu

ja was gibts sonst noch??? #kratz

ist ja erstmal genug oder?!

wie gehts bei euch voran? habt ihr auch schon klamotten etc.?

liebe grüße

mara
-die in eisenach wohnt- #freu

Beitrag von lara_joyce 31.03.06 - 21:35 Uhr

hallöchen,

heirate auch am 07.07 aber nur standesamtlich.
kommen aus hessen. bin 24. wenn du willst dann schreibe doch mir mal unter lavalight2005@aol.com

lg nicci

Beitrag von ira2005 05.04.06 - 20:02 Uhr

Hallo ihr lieben.
Wir heiraten auch am 07.07.06 standesamtlich und am 08.07.06 Kirchlich. ich bin 25 komme aus osnabrück.
Ich freue mich schon Riesig#huepf#fest#freu


LG von mir und #stern#stern