unglücklich

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mausi24pl 29.03.06 - 22:39 Uhr

hi, ich habe hier schon öfters gepostet. ich brauche mal wieder euren rat. bin vor einem monat mit meinem freund in andere stadt gezogen. leider kan ich keinen job finden, und habe schon überaall nachgefragt. kneipen, videotheken, solarien, sprachschulen, jugenzentren, lebenshilfe. so langsam fällt mir nichts mehr ein. bin total unglücklich. wenn ich nicht auf der jobsuche bin, dann hänge ich zuhause rum. das wirkt sich negativ auf meine beziehung aus. bin ständig unausgelastet und damit unzufrieden...
weiss im moment eccht nicht weiter. jetzt mache ich sogar diät, weil ich denke, dass ich einfach zu dick bin und deswegen will mich keiner einstellen...
bis uni beginn sind noch 4 wochen und auch dann habe ich nicht so viele seminare zu belegen...ich will arbeiten und kann nicht! das nervt...

Beitrag von kirschcola 29.03.06 - 22:50 Uhr

Probiers im Kino oder im Supermarkt.

Viel Erfolg
kirschcola

Beitrag von floridasunshine 29.03.06 - 23:20 Uhr

ich empfehle www.opusforum.org

dort hatten wir bisher immer Glück!