"Kalte" Stirn und verschwitzte Haare

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saphyra81 29.03.06 - 23:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mir ist vorhin aufgefallen das Basti total verschwitzte Haare hat, seine Stirn war aber verhältnismäßig kalt. Ansonsten gehts im blendend, krabbelt wie ein wahnsinniger durch die Wohnung seinem Ball nach, ist heut das 1. Mal am Tisch langgelaufen etc.
Kennt das jemand von euch?
Werd morgen beim KiA anrufen.


Liebe Grüße

Steffi und Basti 8 Monate