sie läuft-mit zehn monaten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessi104 29.03.06 - 23:20 Uhr

hallo!
emily hat gestern ihre ersten freien schritte gemacht!sechs schritte-ganz allein.heute hatte sie dazu allerdings keine große lust,sie hat lieber geübt im stehen das gleichgewicht zu halten.man oh man ich dachte mein sohn wäre damals schon schnell.er lief mit 11 mon.
das sieht sooo süss aus.sie ist ziemlich klein und ganz zierlich mit minifüßen.aber ne haarpracht wie ne 2 jährige.brei will sie auch nicht mehr abends.sie will immer brot essen...#mampf
wo ist denn nur mein kleines baby hin ,schnüff,jetzt ist sie schon fast kein baby mehr!
wie geht es euch so mit euren 10 mon. alten mäusen?

lg nessi und emmi 17.5.05#drache

Beitrag von ramoenchen 29.03.06 - 23:27 Uhr

Supi, echt klasse, die Maus ist ganz schön schnell! Mein Kleiner ist noch keine 10 Monate, 9 wird er nächste Woche, aber der ist voll faul, er krabbelt nicht und schafft es bis heute nicht sich vom Bauch wieder auf den Rücken zu drehen! :-( Wenn er nicht mehr auf den Bauch liegen mag, dann fängt er einfach an mit #schrei bis Mama kommt und ihn dann wieder zurück dreht, toll was!

Grüße Ramona

Beitrag von belleprincesse 30.03.06 - 05:26 Uhr

Hallo Nessi,

meiner läuft auch alleine seit ca. 2 Wochen (davor mal so 1 - 2 Schritte alleine). Seit November hangelt er sich am Tisch und an der Wand entlang und nun läuft er endlich frei. Hab sogar ein Foto auf der HP davon :-)
Bin mega stolz, aber auch leicht traurig. Das geht sooo schnell!
Da läuft ein 74 cm Baby durch die Wohnung - so klein und so süß!!!
Brei mag er auch nur noch selten. Flasche hingegen schon, aber ansonsten isst er vom Tisch mit.
Momentan ist er sehr anstrengend, weint viel und will nicht alleine sein und schläft partout nicht mehr durch!

Liebe Grüße
Daniela mit Jan Luca *23.05.2005