Blöde Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillakiss4 30.03.06 - 00:00 Uhr

Danke an alle!Das ihr mir immer so tolle antworten auf meine dummen fragen gegeben habt!Werd es jetzt ohne tempi probieren denn ständig daran zu denken is zu stressig und klappt nicht wirklich!Was meint ihr dazu??LG

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 00:02 Uhr

Hallo,

Ich bin der Meinung dass es auch mit Ständig-dran-denken klappt. Ich bin jetzt trotz "stressmachens" 3x #schwanger geworden (im 2., 4., 5. ÜZ). Klappt also auch mit Streß.

Die vierte #schwanger schaft will ich jetzt entspannt abwarten, bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bin jetzt im 2. ÜZ.

LG Bunny #hasi + Max + 2 #stern chen

Beitrag von libelle1 30.03.06 - 00:11 Uhr

Also mir hat es sehr geholfen - das Temo messen!

Ich hab einfach meinen Körper total gut kennengelernt. Und geweckt haben mich immer die Katzen so um 6:30, dann hab ich schnell gemessen, den Wert aufgeschrieben und MP genommen (und natürlich die katzen gefüttert ;-) - die hätten mich ja sont nicht schlafen lassen).
Dann hab ich weitergeschlafen (oder hab abreiten gehen müssen).


Fürs nächste MAl weiß ich jetzt, dass alle 2 Tage messen auch reicht!

Aber du kannst ja auch die OVU-Teststreifen verwenden! Vielleicht ist das besser für dich!

Beitrag von teddybearin 30.03.06 - 00:24 Uhr

Ich denke, wenn der Kinderwunsch so stark ist, denkt man auch ohne Tempi ständig daran. Ich kann es nicht 100 % ausschalten, aber das muss jeder selber wissen.

Ich werde die 3 Monate, wie vom Fa empfohlen erstmal messen und schauen. Und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werde ich dann wohl nur noch bis zum #ei messen, denn danach kann man ja eh nur noch abwarten! Und endweder kommt die Mens oder nicht!

teddybearin, die jetzt endlich schlafen geht, damit sie morgen früh noch in die Apotheke kann!