Suche ein Lernspiel das Kindern und Erwachsenen Spaß macht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cherrymoon 30.03.06 - 00:59 Uhr

Hallo ,

Ich suche für meinen Sohn ein tolles Lernspiel , was uns beiden Spass macht .

Habt Ihr Erfahungen mit dem Coloramo .

Es sollte ein Spiel für 2-3 jährige Kinder sein . Und wie schon erwähnt , die Kinder sollten etwas Lernen .

Dann steht ja auch noch der Geburtstag des Neffen( wird 3 Jahre ) ins Haus .#schwitz Aber meine Schä wünscht sich bestimmt wieder Lego #augen, (wird langsam langweilig ;-) )

Habt Ihr irgend welche tollen Vorschläge und Ideen , evt. auch wo es gerade Angebote gibt ?:-)

LG- cherrymoon

Beitrag von baerbelbaby 30.03.06 - 11:58 Uhr

Obstgarten von HABA, kostet zwar ca. 30 Euro, ist aber jeden cent wert! Ab ca. 2 Jahre!

Beitrag von cherrymoon 31.03.06 - 00:17 Uhr

Danke für Deinen Tipp . Kostet bei myToys 15 ¬.