US-Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miriam71 30.03.06 - 01:55 Uhr

Hallo Mitkuglerinnen

War gestern zur Routinekontrolle beim FA und wollte nochmals ein US-Bild haben , ( was ich ja bezahlen müßte ) dort erfuhr ich dann das ich dafür einen Termin haben muß#gruebel

Die Sprechstundenhilfe meinte dann,das so eine US-Untersuchung ja doch immer etwas länger dauert. Also meine vorherigen waren auch nicht immer lang.

Bin dann ziemlich geknickt nach Hause gefahren.Hätte doch zu gern noch ein Bildchen von meiner Süßen gehabt#heul

Naja, ist ja nicht mehr lang

#liebe G
Miriam 38SSW

Beitrag von mullemaus83 30.03.06 - 08:10 Uhr

Sei nicht traurig. Bald hast du das Original in den Armen und dann brauchst du das Bild gar nicht mehr. Freu dich einfach auf deine Maus. In der Woche sieht man ja eh nicht mehr so viel auf den US-Bildern. Als das Baby kleiner war hats wenigstens aufs Bild gepasst!

Beitrag von supermama02 30.03.06 - 09:46 Uhr

hallo

deswegen lasse ich mir jetzt immer einen termin in der mittagszeit geben weil da kaum patienten da sind und sie da auf alle fälle zeit hat us zu machen....
weil bei mir hies es die machen nur wunsch us wenn nicht so viel leute da sind#bla#augen

was ich echt doof finde manche alten omis oder allgemein sind wer weis wie lange drinnen wegen pille palle und wir sind schwanger u.wollen unser kleines sehen und da gehts nicht und so lange dauerts auch nicht...
auserdem können die noch extra geld verdienen naja ohne worte...

ich sage es auch immer gleich wenn ich fertig bin das ich das nächstemal wunsch us haben möchte und erst einen termin in der mittagszeit da können die nicht nein sagen wenn das wartezimmer leer ist;-)

lg susann +würmchen20ssw#ei