Ist mein Baby denn das einzige????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bettybluemchen 30.03.06 - 06:19 Uhr

Das so wenig trinkt??

Malte (8. Wchen) schafft gerade mal zwischen 70 und 110 ml!!
Ich kann echt langsam nicht mehr!!Und die Kinderärzte sagen auch nichts dazu!!

Hat jemand das gleiche erlebt ??

Bitte um Antwort!!

LG
Betty

Beitrag von mama_1987 30.03.06 - 07:05 Uhr

is doch in ordnung ;-)

mein sohn fast 3 monate!! trinkt 100ml ;-)

Beitrag von jane_76 30.03.06 - 07:07 Uhr

Hmm, meinst du bei jeder Mahlzeit???Das ist doch normal!
Wenn es allerdings das ist was er am Tag trinkt ist es allerdings wenig... !!
Hast Du festgestellt das er abnimmt???Dann sprech nochmal mit dem Arzt.

lg

Jane

Beitrag von alexunddominic 30.03.06 - 08:40 Uhr

Hallo Betty,

nein, Du bist nicht die Einzige. Meine Maus wird 7 Monate alt und trinkt pro Mahlzeit immer nur im Schnitt 90 ml (mal nur 60, mal 120)!! Mit 2 Monaten waren wir glücklich, wenn sie mal 60 ml geschafft hat. Demnach ist an durchschlafen bei uns noch lange nicht zu denken, denn sie brauch ja die Nährstoffe. Und so kommt sie tagsüber alle 3 Std und nachts im Schnitt 2-3x um was zu essen #gaehn Mein KiA meinte, es gibt so Ausnahmeexemplare, in die passt halt nicht mehr rein, und so ein Exemplar haben wir :-p
Ich hatte die Hoffnung, dass es sich ändert mit Beikostgabe, aber weit gefehlt....an sie kommt kein herzhaftes Gläschen, immer nur süß. Tja...ich bin optimistisch: bis zur EInschulung wird sie durchschlafen ;-)

LG Alex + DOminic (*14.06.00) + Victoria (*10.09.05)

Beitrag von kja1985 30.03.06 - 10:03 Uhr

hallo betty,

meine tochter hat mit 8 wochen auch maximal 120 ml pro mahlzeit getrunken. jetzt trinkt sie manchmal 240 auf einmal und manchmal bloss 100. lass den zwerg einfach machen, der weiss schon wieviel er braucht.

grüsse