Schmerzen im Unterleib! Bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissischatz 30.03.06 - 06:21 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern abend ein komisches Gefühl im Unterleib. Es ist als würde mich etwas stechen. Aber nur auf einer Stelle im linken Bereich.
Aber auch nur, wenn ich gehe!
Was könnte das sein?
Ich habe Angst, dass etwas mit meinem Kind nicht stimmt.
Ich habe heute Nachmittag eh einen Termin bei meiner FA. Ich wollte aber eure Meinung heute morgen noch mal hören.

Danke für Eure Antworten.

Sissischatz + #baby inside (15+4)

Beitrag von rieger04mh 30.03.06 - 06:34 Uhr

Hallo,
das hört sich stark nach den Mutterbändern an, die sich dehnen. Aber wenn Du heute Nachmittag eh beim FA bist, frag ihn einfach mal, zur Sicherheit!!!!
Liebe Grüße
Miriam (15+1)