Wer gewinnt den Preis für die tollste Einbildung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 30.03.06 - 07:02 Uhr

Leider, leider....

Tante Rosa ist im Anmarsch, ein Gefühl zumindest, auf das ich mich 100%ig verlassen kann ... :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76059&user_id=596242

Wir starten in ÜZ 4 und hoffen das beste!

Danke fürs mit- #huepf#huepf#huepf

#liebdrueck Minky

Beitrag von sonjageist 30.03.06 - 07:06 Uhr

OK kanst Dich bei mir einhänkeln#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#augen

Sonja

Beitrag von sandrinchen26 30.03.06 - 07:43 Uhr

Na,den Preis habe ich ja sicher in der Tasche...
Meine Mens ist gestern abend gekommen und dabei hatte ich ja 2 positive Ss-Tests....#kratz

Also,ich tanze auch mit euch in den nächsten ÜZ...

#schmoll#huepf#huepf#huepf

Beitrag von teddybearin 30.03.06 - 11:27 Uhr

Richtig dolle? Es kann doch im ersten SS Monat noch zu einer Blutung kommen. Vielleicht hast Du ja Glück!


Teddybearin

Beitrag von tanjakes 30.03.06 - 08:08 Uhr

Hallo Minky,

ich glaube du hast mal irgendwo gepostet: solange die Mens nicht definitiv da ist, ist noch alles moeglich...in diesem Sinne ...einen schoenen (trotz Regen hier) Tag :-)

Beitrag von teddybearin 30.03.06 - 11:26 Uhr

Aber noch hast Du sie doch nicht, oder habe ich etwas übersehen?

Ich habe meine Mens schon, auch so richtig dolle, dass das nicht nur noch so eine Mens sein könnte, doch leider scheint diese Info der Rest meines Körpers noch nicht mitbekommen zu haben. Denn meine Brüste sind immer noch empfindlich und mir ist Übel. Hoffe, dass das bald vorbei ist und der nächste Zyklus dann ohne Krankheiten und so verläuft.

Drück dir weiter die Daumen!

Teddybearin