Schönen guten Morgeeeennnnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11091980 30.03.06 - 07:06 Uhr

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch einen schönen Tag wünschen #blume

Mir ist grad was eingefallen..:-p

Wollen wir Erfahrungen austauschen und vielleicht etwas lachen #freu ?

Man sagt ja " immer " das man beim Sex Kissen untern Po legen soll/kann, Beine hoch etc..
So würden sie Spermies besser " drin " bleiben..

Was macht ihr denn so #hicks ?

Also ich persönlich mache beides #hicks ob es was bringt #kratz keine Ahnung #freu wir werden es sehen #schwitz


Also ihr Lieben, macht´s gut.. #liebdrueck

PS: Ach was mir grad noch einfällt #bla #freu
Bei mir was es schon immer so ,dass die Spermien vor und während dem #ei in mir geblieben sind, nur gaaannzzz wenig kam wieder raus ( sorry #hicks )
aber gestern Abend kam viel mehr raus. Ist das normal ?
Ich bin auch wirklich ganz brav liegen geblieben #hicks

LG + #danke,

Desy

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,

ich bleib nicht nach dem #sex liegen sonst ist die Sauerrei im Bett ;-) Es kommt auch relativ viel wieder raus, auch wenn ich mal länger liegen bleibe...

Vielleicht produziert mein Mann ja recht viel ;-)

LG Bunny #hasi

Beitrag von ostseemama 30.03.06 - 07:15 Uhr

Moin Moin!
Also gleich nach dem Sex hoch ist nichts für mich! Erstmal wird noch gekuschelt und selbst wenn dann was rauskommt (Nicht grade wenig) ist das eben so!
Das mit dem Kissen unterm Hintern habe ich noch nie gemacht und trotzdem wurde ich schwanger!
Also wenn ihr mich fragt dann ist zur unterstützung doch alles erlaubt oder???Wenn man bzw. Frau meint das ein Kopfstand oder ein Kissen unterm Hintern helfen kann warum nicht???
Schönen Tag und LG Bianca#huepf

Beitrag von milly1407 30.03.06 - 07:20 Uhr

Hi Desy,

dsa is meiner meinung nach alles schwachsinn ich bin nach 1 1/2 jahren dann im ersten zyklus mit clomi schwanger geworden, bin vorher wie auch bei dem befruchtungssex nachher aufs klo aber wir hatten sex von hinten #freu
vielleicht lags daran ;-)

LG Maren + Amy *6.12.05

Beitrag von bloomy 30.03.06 - 07:22 Uhr

Also ich mache gar nichts besonderes nach dem Sex. Das, was ich gerade will.

Wäre ja die perfekte Verhütung, wenn man nicht schwanger wird, oder die Gefahr enorm verringert, weil man nach dem Sex direkt aufsteht und zum Beispiel aufs Klo oder duschen geht.
Dann gäbe es sicher so was wie die Pille nicht.
Wenn man überlegt, dass man sogar schwanger werden kann, wenn Mann nicht einmal in einem kommt, sondern nur Sperma an die Scheide gelangt.

Ich bin der Meinung, dass es völlig egal ist, was man danach macht.

Die kleinen Schwimmer suchen sich schon ihren Weg. Ob man nun liegen bleibt oder nicht.