Immer noch nix!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 30.03.06 - 07:07 Uhr

Moin Moin von der Ostsee!
Also Ihr lieben wollte nur mal bescheid geben das es immer noch keine veränderung gibt: Keine Mens Test mach ich erst wieder Samstag da bin ich bei NMT+7 !
Ist zwar schwer es bis dahin auszuhalten aber bei 2 Negativen Test isses wohl besser!!Und wenn dann noch nix angezeigt wird dann fahre ich Montag morgen zum doc auch wenn er übervoll ist!! So nu aber genug werde jetzt gemütlich meinen Cappu trinken und dann gehts wieder los!!Wünsche einen schönen Tag
Lieben gruß Bianca#tasse