SST zu verschenken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 07:12 Uhr

Hallo,

hab mir letzten Zyklus einen SST gekauft den ich loswerden will.

Wer ist bedürftig?

ich werd nie mehr einen Test machen, das nächste Mal geh ich direkt zum Doc.

LG Bunny #hasi (ÜZ 12, NMT 12.04.)

Beitrag von teddy04 30.03.06 - 07:27 Uhr

Hallo kann einen SST gebrauchen was willste dafür haben. Meld dich mal.
LG Teddy

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 07:28 Uhr

Hallo Teddy,

dann schick mir Deine Adresse über Deine Visitenkarte, dann bring ich das Ding noch heute zur Post.

LG Bunny #hasi

Beitrag von teddy04 30.03.06 - 07:41 Uhr

Vielen Dank.

Adresse ist über deine Visitenkarte zu dir auf dem Weg.

Bist du nun ss oder warum verschenkst du den Test?
Oder warst schon beim FA.

Das mit deinen Sternenkindern tut mir sehr leid,wünsche Dir alles gute.

LG Teddy

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 07:43 Uhr

Ich hab letzten Monat einen Test gemacht, der war falsch positiv. Laut FA war das Ding defekt.

Das war nicht so schön und diesen Test hatte ich noch übrig. Ich werde aber nicht mehr selber testen. Das nächste Mal gehe ich direkt zum FA.

LG Bunny #hasi

Beitrag von teddy04 30.03.06 - 08:21 Uhr

Ach so nee das ist dann echt net schön wen der Test falsch pos anzeigt.
Tut mir leid für dich.
Alles Gute und viel Glück beim ss werden.
LG Teddy

Beitrag von 260778 30.03.06 - 11:13 Uhr

Von welcher Firma ist der Test denn, der falsch positiv anzeigte? Ich hatte vor 2 Monaten mit dem Cyclotest Schwangerschaftstest getestet und hatte auch falsch positiv, das fand ich auch net toll.

LG, Dani

Beitrag von 260778 30.03.06 - 11:14 Uhr

Von welcher Firma ist der Test denn, der falsch positiv anzeigte? Ich hatte vor 2 Monaten mit dem Cyclotest Schwangerschaftstest getestet und hatte auch falsch positiv, das fand ich auch net toll.

LG, Dani

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 18:42 Uhr

Hi Dani,

der Test war vom Müller-Markt, weiß jetzt nimmer wie der hieß.

Ich war dann gleich am nächsten Tag beim FA und der hat Blutspiegel gemacht und meinte, selbst ein früher Abort ist bei meinen Hormonwerten auszuschließen. Der Test war 100 % defekt!

LG Bunny #hasi (NMT 12.04.)