Mein Zyklusblatt, noch Hoffnung? Wer hat auch 4.4. nmt? Zeigt mal Eure ZB's!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 07:19 Uhr

Guten Morgen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

leider geht die Tempi momentan nicht hoch, kann ich trotzdem noch hoffen? sie ist ja noch über der Coverline.. habe aber leider auch schon soclhe Anzeichen, dass bald die :-[ kommt... Hab am 4.4. nmt.. oh man ich hasse dieses warten!!!

Wer hat auch am 4.4. nmt? Zeigt mal Eure ZB's, will mal vergleichen!!!!

#danke#danke#danke

LG Julia #blume

Beitrag von laleluna 30.03.06 - 07:37 Uhr


Hallo,

ich habe heute NMT. Bei dir ist es noch viel zu früh als das man was sagen kann.

Hast du schon Anzeichen?

LG Laleluna

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 07:40 Uhr

hmm also auf die anzeichen will ich mich absolut nicht verlassen, denn die kann man sich soo schön einbilden#schmoll, hab schon seit tagen so ein ziehen und meine brüste tun mir manchmal richtig weh, aber wie gesagt, das hatte ich auch die letztenmale vor der mens, deswegen verlasse ich mich darauf gar nicht mehr.. bin im 6. üz und habe das erste mal ein zb erstellt.
wie lange übt ihr schon?

Beitrag von laleluna 30.03.06 - 07:45 Uhr


Wir haben jetzt den ersten ÜZ nach einer FG im Dez. Davor sind wir im 2 ÜZ schwanger geworden.

LG Laleluna

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 07:48 Uhr

na dann gehts ja noch... ich hoffe, dass es bei uns auch bald klappt!

Drück dir die #pro, dass die :-[ nicht kommt!

LG Julia #blume

Beitrag von laleluna 30.03.06 - 07:54 Uhr



Danke ich hoffe auch

Dir auch viel Glück Laleluna

Beitrag von _lasse 30.03.06 - 08:58 Uhr

Moin Ursula,
na dann können wir uns ja die Hand reichen, hatte auch im Dez. eine FG (bin da auch im 2. ÜZ schwanger geworden).
Bin aber jetzt im 2. ÜZ und hibbel so vor mich hin.
Gruß Karin #katze

Beitrag von tanjakes 30.03.06 - 10:47 Uhr

Haoo Julia,

habe auch am 4.4./5.4. NMT. Momentan bin ich eigentlich recht zufrieden mit meiner Kurve, aber ist auch der 1.ÜZ von daher kann es sein, dass es immer so ist...und es heißt ja auch nix, dass die Te,mpi so schoen hoch ist, kann sich schnell aendern...aber ich bin auch seeeeehr ungeduldig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77812&user_id=537001

Wir koennen ja zusammen weiter hibbeln :-)

Viel #klee fuer dich!
Tanja