Wer hat heute NMT??? ich bin sooo aufgeregt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 30.03.06 - 07:22 Uhr


Hallo,

wer wartete heute auf die Pest (oder eher darauf das sie nicht kommt).

Bin schon ganz hibbelig - weil bei mir die Temperatur heute schon wieder gestiegen ist. Habe aber auch Angst weil ich immer wieder Starke schmerzen habe als ob die Pest gleich kommt

Hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

sieht gut aus - aber die schmerzen

#heul LG Laleluna

Beitrag von 11091980 30.03.06 - 07:25 Uhr

Hi Lalaluna,

das sieht ja wirklich gut aus ;-) drücke dir ganz Fest die Daumen und wünsche dir viel Glück #klee


LG,

Desy

Beitrag von laleluna 30.03.06 - 07:27 Uhr



Danke für die Antwort. Ich bin troztdem sehr unruhig.

LG Laleluna

Beitrag von 11091980 30.03.06 - 07:31 Uhr

Tja, das gehört zum hibbeln dazu ;-)


LG,

Desy

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 07:33 Uhr

Hallo Du,

sieht echt gut aus #pro

Wann willste den testen?

LG Bunny #hasi

Beitrag von laleluna 30.03.06 - 07:35 Uhr


Ich weis noch nicht. Hatte im Dez eine FG und werde wahrscheinlich gleich zu Doc fahren und dort einen Test machen lassen. Wahrscheinlich Morgen oder am Montag.

LG Laleluna

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 07:39 Uhr

Ich wünsch Dir viel #klee

LG Bunny #hasi (NMT 12.04.)

Beitrag von laleluna 30.03.06 - 07:42 Uhr


Danke Bunny,

ich muß einfach ruhig bleiben und tief durchschnaufen.

Danke für deine Antwort Laleluna

Beitrag von belladonna04 30.03.06 - 07:39 Uhr

Hi!!! Sieht wirklich super aus!!!

Wie wärs mit testen??? #kratz

Ich hab morgen NMT #augen und war sooo blöd und hab gestern schon mal getestet... negativ... das mach ich sonst nie!!! Ich werd immer verrückter!!!

Was für Schmerzen hast du???

LG Karina #liebdrueck

Beitrag von laleluna 30.03.06 - 07:43 Uhr


Ich wart noch ein bisschen.

SChmerzen als wenn die Mens gleich kommt - ein starkes ziehen im Unterleib.

Aber immer erst am Abend

Laleluna

Beitrag von kathrin83395 30.03.06 - 07:55 Uhr

Sieht super aus !
Denke du bist ss !!!
Test ???
Bitte sag bescheid.
Kathrin ÜZ40

Beitrag von laleluna 30.03.06 - 07:57 Uhr



Mach ich doch alles, wenn ich mich trau dann teste ich .

LG Laleluna

Beitrag von engal20 30.03.06 - 08:05 Uhr

Hi du,

habe heute auch NMT und immer so ein komisches ziehen im Unterleib wie als wenn die Pest gleich kommen würde! Das einzige was ich diesen Zyklus hatte waren Schmerzen in der Brust was ich vorher nie hatte! Auf jeden Fall drücke ich uns die Daumen #pro das die Pest:-[ nicht kommt!

Bin schon total hibbelig #schwitz

Lg Ciara

Beitrag von zissou 30.03.06 - 08:35 Uhr

Hey Laleluna,

hab heute oder morgen NMT...#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf...bis jetzt ist noch nichts in Sicht, aber ich habe schon seit über einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen, als ob die Mens gleich kommt #schock WEHE!!!
Bei Dir schaut es echt SUUUUUPER aus!!! #freu
Na ich drück uns und den anderen Hibbeltanten gaaaanz dolle die #pro#pro
Werde wahrscheinlich Sonntag testen, wenn ich es bis dahin aushalte ;-)

Alles #liebe
zissou

Beitrag von stinejuergen 30.03.06 - 08:52 Uhr

Hi du,

habe auch heute NMT, aber bei mir war die Mens mal wieder pünktlich wie die Maurer :-( #schmoll #heul :-[

Drück dir die Daumen, die Kurve sieht wirklich fantastisch aus!!!!

LG
Stine #liebe

Beitrag von peick 30.03.06 - 09:10 Uhr

Na hallo ballo!! Das ist ja mal echt ne bomben Kurve!! Viel #klee!!! Ich hibbele leider noch nicht mit!!!....#liebe Kathleen

Beitrag von zuckermaus1976 30.03.06 - 09:17 Uhr

Guten Morgen!

Ich #liebdrueck Dir für heute die Daumen #klee#klee#klee!!!!
Bei mir hat es leider nicht geklappt- am Montag Nachmittag kam dann doch die Pest#schmoll!

Versuch #cool #schwitz zu bleiben!!!
Und meld Dich mal wenn es was zu berichten #blagibt!

LG Steffi

Beitrag von betty1234 30.03.06 - 11:39 Uhr

Hallo Laleluna,

ich habe heute auch NMT oder spätestens morgen.

Heute morgen hatte ich ganz leicht rosa Blut am Toilettenpapier, aber wirklich nur ganz schwach. Vielleicht war es auch Schleim.

Noch keine Schmerzen und fühl mich irgendwie zum Kotzen.

Soll ich heute noch testen oder besser noch warten????

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75700&user_id=546043

lg

betty1234