eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 30.03.06 - 07:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79703&user_id=556276

guten morgen,

kann mir mal jmand helfen?
sieht man irgendwo an meiner zb wann der eisprung evt. sein könnte?
ist mein erstes zb und sehe gar nichts!!!#schmoll

danke für eure hilfe!!!!

schönen tag für euch alle!!!

liebe grüße
judith

Beitrag von 11091980 30.03.06 - 07:26 Uhr

Hi Judith,


der ES wird von urbia automatisch eingetragen...#blume
Du musst aber immer zu gleichen Zeit messen sonst kann dein ZB nicht stimmen..



LG,

Desy

Beitrag von rieger04mh 30.03.06 - 07:27 Uhr

Hallo,
ob Du einen ES hattest, kannst Du erst im nachhinein sehen. Urbia zeigt Dir 3 Tage nach einer Temparaturerhöhung den ES optisch an. Im voraus kannst Du ihn nur über einen Ovulationstest bestimmen, dazu solltest Du aber wissen, wie lange Dein Zyklus ist.
Schönen Tag und viele Grüße
Miriam

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 07:27 Uhr

du hattest deinen es noch gar nicht, wäre auch etwas früh, da du ja gerade deine mens hattest. du kannst dir aber hier bei urbia ausrechnen lassen, wann du ungefähr deinen es hast, wenn du einen regelmäßigen zyklus hast.

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 07:32 Uhr

Hallo ,

noch ist es zu früh für ES, deine Mens ist ja grad erst vorbei.

Wenn Deine Tempi drei Tage angestiegen ist, dann bekommst du automatisch den ES-Balken.

Also schön weitermessen und immer zur selben Zeit!

LG Bunny #hasi (NMT 12.04.)

Beitrag von judithjeanette 30.03.06 - 07:34 Uhr

vielen dank an euch alle!!!!!!!!!!!!#blume