Ich hasse meinen Körper *grummel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene20.88 30.03.06 - 07:47 Uhr

Ich könnt hier echt gegen die Wand rennen....Schaut euch ma meine ZB an...Is doch zum kotzen....Ich werd wohl nächste Woche ma zum FA gehn...das is doch nich normal .....Brauch bestimmt wieder Hormone :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72769&user_id=305522

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75920&user_id=305522

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80534&user_id=305522

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=81790&user_id=305522

LG Nancy

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 07:57 Uhr

Hi Nancy,

das sieht ja echt nicht gut aus #heul

Geh schnell zum FA, du bist jetzt am Zyklusanfang, da kann man viele wichtige Hormonwerte feststellen, die man nur zwischen ZT 3 und 7 messen kann!

LG Bunny #hasi (ÜZ 12, NMT 12.04.)

Beitrag von honigbiene20.88 30.03.06 - 08:07 Uhr

Hi....danke für deine Antwort


Es gibt wirklich Hormone die man nur zwischen 3.-7- Tag feststellen kann?? Wow.....man lernt nie aus :-)

Hatte schon ewig ne GK Schwäche...und von dem her dachte ich das es das jetz wieder sein kann....

Wär ja nix neues

LG Nancy

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 08:18 Uhr

ja, ich weiß dass jetzt ganz sicher von den männlichen Hormonen. Ob die erhöht sind kann man nur am Anfang feststellen.

Ich hatte im Februar eine kompletten Hormoncheck und dafür wurde mir 3 x innerhalb eiens Zykluses Blut abgenommen.

LG Bunny #hasi

Beitrag von sonjageist 30.03.06 - 08:03 Uhr

War gerade auf deiner hp!schön gemacht#pro

Guten Morgen Nancy

........................................

Na die tempi kurven sind ja nicht wirklich schön .

würde an deiner stelle auch zum arzt gehen-vieleicht ist es ja auch nicht unbedingt was schlimmes das es so aussieht und der arzt bekommt das wieder hin#klee

schade hab kein bild von mir sehen uns ähnlich;-)169 fast 8chzig#hicks

Sonja#liebdrueck







































Beitrag von bloomy 30.03.06 - 08:05 Uhr

Beruhige dich, ich hasse meinen Körper auch.
Zwar nicht wegen einem unregelmäßigen Zyklus, aber wegen seltsamen Erscheinungen in meinem ersten ÜZ.
Deswegen wird er nun ausgekoppelt und soll einfach seine Arbeit machen *kicher*
Und ich sorge dafür, dass er diese auch bekommt.

Mein Gehirn wird ebenfalls ausgeklinkt, Kinderwunsch hin oder her, das Leben muss trotzdem weiter gehen.
Eigentlich bin ich nun viel entspannter. Ich herzel regelmäßig, so dass ich meinen ES (wann auch immer er sein wird) einfach gut abpasse und dann sehen wir mal ob ich Tante Rosa irgendwann vermisse, weil sie schon länger nicht mehr da war :-)