Kann das wirklich sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilona79 30.03.06 - 07:58 Uhr

dass jetzt schon der ES war?

Habe normalerweise immer am 12.ZT meinen ES.
Persona zeigte mir am 10.ZT schon ein Ei-Symbol.

Woran liegt das?


Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79637&user_id=575679

LG Ilona

Beitrag von bloomy 30.03.06 - 08:00 Uhr

Klar kann das sein. Der ES kommt manchmal, wann er gerade will. *g*

Am besten ordentlich herzeln, dann kann man ihn auch nicht verpassen *kicher*

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 08:59 Uhr

halte nich viel von persona, beimir ist der Eisprung meistens 2 Tage später,

Beitrag von teddybearin 30.03.06 - 11:53 Uhr

Ich denke mal, dass man das doch eh nicht 100% auf den Tag genau sagen kann. Die Bienchen sitzen gut und nach den Ovutest zu urteilen, kannst Du den Es doch gar nicht am 10 ZT gehabt haben, oder sehe ich das falsch.

Meine Frage wäre eher, ob Du Dir mit so vielen Methoden nicht mehr Stress machst, als nötig!

Denn die Ovutest reichen doch, wenn Du dazu noch Tempi misst! Und die wird bestimmt dann die nächsten Tage steigen.


Teddybearin