Persona und der rechte Strich - Wichtige Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafine285 30.03.06 - 08:07 Uhr

Einen schönen guten Morgen an alle Urbia-Mädels,

heute Morgen hab ich mal wieder eins meiner Personastäbchen ausgegraben und selbstverständlich sofort benutzt!


Aber jetzt bin ich ein wenig verwirrt - auf meinem Stäbchen ist nur ein rechter Strich zu sehen! Der linke ist ganz schwach und nur ein Hauch... muss ich das verstehen?

Ich dachte nach dem Eisprung verschwindet der rechte und der linke wird wieder stärker... also jetzt bin ich voll von den Socken!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - hier auch mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78948&user_id=607975

Freu mich auf eure Antworten und wünsche euch nen schönen Tag.

Viele Grüße

Mafine

Beitrag von mw24 30.03.06 - 08:33 Uhr

Hallo Mafine,

Das hört sich nach einem positiven Orakel an, stimmt dein Zb?
Wann ist dein Nmt?

Lg Mw24:-)

Beitrag von mafine285 30.03.06 - 08:58 Uhr

Einen schönen guten Morgen Madeleine,

wie ein positives Orakel? Jetzt schon? Bin doch erst ES+8 oder so - kann das sein?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort - jetzt bin ich noch verwirrter...:o)

Grüßle

Mafine

Beitrag von kinderwunsch_hh 30.03.06 - 09:17 Uhr

Hallo,

das ist noch das LH vom ES, für ein Orakel ist es viel zu früh (geht erst ab ES+12). Das LH baut sich nicht so schnell ab.

lg

Beitrag von mafine285 30.03.06 - 09:21 Uhr

Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort,

aber mal ne andere Frage - der rechte Strich ist wirklich richtig, richtig stark und in vier Tagen soll der dann weg sein und hält sich bis dato ganz 8 Tage - kann das sein?

Kann es vielleicht sein, dass mein Eisprung vielleicht jetzt erst kommt bzw. ist?

Na dann probier ich es einfach in vier Tagen nochmal!

Oh man ist das immer kompliziert - jeden Monat etwas neues...:-)

Viele Grüße und nochmal Dankeschön,

Mafine