Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von venus06 30.03.06 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=81539&user_id=622558

halloihr lieben!hat es was zu bedeuten das meine tempi am 21. und 22. zt abfällt? Lg sandra

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 08:31 Uhr

könnte die einnistung gewesen sein!

Viel #klee

Beitrag von teddybearin 30.03.06 - 12:14 Uhr

Schliesse mich da an, es könnte eine Einnistung gewesen sein. kann aber auch sonstetwas bedeuten.

Teddybearin