WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG an ALLE Maimamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenmeister75 30.03.06 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

so nun ist es soweit die erste Maimami bekommt am Sonntag Ihre #flasche auf der Aktuellen Mailiste;-). Ihr möchtet wissen wer von den Maimamis das Rennen gemacht hat :-p.

Hier die Daten:
#liebeSonnenschein 1408 hat am 29.03.2006 eine süsse Tochter bekommen.#liebe

Versteht mich nicht falsch ;-)aber ich werde Euch nun leider Zappeln lassen, weil ich denke Sonnenschein 1408 möchte die Daten und auch den Geburtsweg ihrer Tochter gerne selber Schreiben:-).
Ich sag nur soviel die kleine ist 40 tage vor Et geboren und alles Okay bei Mutter und Kind.

LG Hexenmeister75 + Joy Maline 35ssw inside

Beitrag von jen1984 30.03.06 - 08:42 Uhr

#huepf das ist ja toll

im moment schlüpfen die mäuse aber alle total schnell

lg jen

Beitrag von sonnenkind24 30.03.06 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

na dann warten wir doch alle gespannt auf den Bericht und wie gross und wie schwer.
Ich habe gerade nachgesehen, ich habe ja nur noch "32Tage"#schock bis zum ET.

Wünsche ihr alles alles Gute und viel Freude mit ihrem Schatz.

Mariana

Beitrag von 19jasmin80 30.03.06 - 08:43 Uhr

Hey suppi das freut mich aber ... ;-)

Schön, dass es beiden gut geht

Beitrag von zitronenschnittchen 30.03.06 - 08:49 Uhr

Hallo Hexenmeister,

da werde ich und Paul Sonnenschein1408 wohl den Rang ablaufen, denn wir haben uns schon seit dem 20.03. ;-)

Geburtsbericht folgt hoffentlich auch demnächste, wenn sich alles mit den ständigen Klinikbesuchen etc. eingespielt hat.
Nur so viel: er ist ein echt süßes Kerlchen und es geht ihm soweit ganz gut...

Lg zitronenschnittchen,
die ihren Bauch vermisst und die es gar nicht recht glauben kann, da alles so plötzlich kam

Beitrag von sonnenkind24 30.03.06 - 08:55 Uhr

Hallo ,

wie gross und wie schwer war er denn? Gab es wegen der Atmung Probleme? Wie lange musstet ihr im Kh bleiben?

Alles Gute nochmal

lg

Mariana

Beitrag von zitronenschnittchen 31.03.06 - 19:56 Uhr

Hallo Mariana,

nein bei der Atmung gab es keine Probleme. Er hat zwar derzeit immer mal wieder Atemaussetzter, aber das ist wohl o.k. und normal. Ich bin seit letzten Samstag wieder zu Hause und Paul wird wohl insgesamt an die 6 Wochen im KH bleiben.
Er war 45 cm groß, 1890g schwer und hatte einen KU von 30 cm.

Wie sieht es bei Dir aus?

Lg zitronenschnittchen + Paul (11 Tage alt)

Beitrag von schnuffelschnute 30.03.06 - 09:00 Uhr

Hallo Hexenmeisterin,

ich find das ja süß, dass du schon die ersten Flaschen verteilen magst, aber mal ehrlich, wir sollten uns über jede Maimami freuen, die ihr Kind auch bis zum Schluss in sich trägt, denn ich wünsche niemandem hier eine zu frühe Geburt!

Alles Liebe und Gute auf diesem Wege an Sonnenschein 1408, ich hoffe, die Kleine muss nicht zu lange in der Klinik bleiben.

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 33.SSW

Beitrag von feinst82 30.03.06 - 09:12 Uhr

Guten Morgen!

Dann gratulier ich mal herzlich #fest#glas - hoffentlich bleibt mein Sohnemann noch ne Weile in mir #schwitz!

LG Doris 35.SSW

Beitrag von wildthinks 30.03.06 - 10:39 Uhr

Da kann man ja nur Gratulieren und sich freuen das es Gut gegangen ist...so früh ist ja auch immer ein risiko!!!


Aber alles liebe schon mal #fest!

lg Diana (33.SSW)