Sinnlosp. - Drehen macht ja soooooooo müde - wie süß :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zimtstern1079 30.03.06 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

Finn ist seit vorgestern mächtig am sich auf den Bauch drehen #huepf und seit kurz nach 7 Uhr wach. Kaum auf seiner Krabbeldecke, leigt er auch schon auf dem Bauch und jetzt ist er sogar auf dem Bauch auf seiner Decker eingeschlummert - so ko isser #hicks Das letzte Mal auf dem Bauch geschlafen hat er vor etwa 3 Monaten - seit der Kopf hochgeht nicht mehr und es sieht sooo süß aus - musste ich mal loswerden #hicks

lg zimtstern+finn (*13.10.2005)

Beitrag von buzzfuzz 30.03.06 - 09:09 Uhr

huhu


stelle es mir voll süss vor.Ja turnen und sowas ist sehr anstrengend.hihi


lg diana