Kein ES oder passiert noch was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucysengel 30.03.06 - 08:38 Uhr

Morgen Leute,

bin verzweifelt, mein Ovu-test zeigt heute wieder negativ (schwache 2te linie).
Müssen denn nicht bald mal meine fruchtbaren Tage anfangen???? #schmoll

Oder könnte es sein, das ich keinen ES bekomme....#schock

Oder bin ich wieder mal zu ungeduldig. #hicks

Meine tempi steigt auch nicht wirklich an....ich verstehe das alles nicht- allerdings reagiert mein Körper sehr auf die zeitumstellung.

ist aber auch mein erstes ZB.
(mit dem ZS bin ich auch noch nicht soooo vertraut, untersuche ihn zwar, bin mir aber nicht 100% sicher ob das alles so richtig war).

eine verzweifelte #heul
Jenny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78805&user_id=621179

@emmaline
was macht denn deine Kurve????

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 08:57 Uhr

probier doch die Agumens tropfen, die sollen den eisprung ankurbeln, nehme sie jetzt, auf anraten von gleich 2 FÄ
wie lange übst du schon?

Beitrag von lucysengel 30.03.06 - 09:01 Uhr

Was kosten die denn???

Beitrag von lucysengel 30.03.06 - 09:03 Uhr

Nachtrag:
Nehme schon Mönchspfeffer - ist das nicht fast das selbe???

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 10:26 Uhr

ich glaub so an die 4 Euro, ganz billig

Beitrag von kinderwunsch_hh 30.03.06 - 09:27 Uhr

Hallo,

dein ES soll doch auch erst noch kommen, vielleicht ist der Test morgen schon positiv. Der ES kann sich auch immer mal um 1-2 Tage verschieben, das ist ganz normal, daher machen wir ja auch den Ovutest.

Bitte nimm auf keinen Fall Möpf ohne Rücksprache mit deinem FA! Bei falscher Anwendung kann der ES ganz ausbleiben und die Zyklen ganz lang werden! Das sind keine Bonbons.

lg

Beitrag von lucysengel 30.03.06 - 10:37 Uhr

danke, ich bin halt sooo hibbelig.

MöPf ist mit FA abgesprochen, meinte es wäre nach 16jahre pille ganz gut um seinen "normalen" zyklus wieder einzupendeln.

lg

Beitrag von terra 30.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo Jenny,

mir geht`s genauso!!
Ich hatte am So einen schwachen 2. Strich beim Ovu-Test und seit dem nichts mehr. Aber nach dem ES-Kalender von Urbia sollte ich gestern meinen ES haben!! Doch Ovu-Test, wie schon gesagt, negativ - und Tempi heute auch wieder runter!!! #schock Soll das heißen, dass ich diesmal wieder keinen ES habe wie schon vorletzten Zyklus??!!#heul
Na, ich warte jetzt einfach noch die nächsten Tage ab.....#schwitz
Vielleicht hat er sich ja nur verspätet, aber was sollte dann der schwache 2.Strich am Sonntag (das heißt zwar auch negativ, aber es muss ja bereits was da gewesen sein..)#kratz

Beitrag von terra 30.03.06 - 10:13 Uhr

Man, habs abgeschickt, bevor ich fertig war.!!#hicks#augen

Wollte noch sagen, dass Du nach den ES-kalendern ja erst morgen oder übermorgen Deinen ES hast. Das heißt, dass Deine Tempi erst danach richtig ansteigt! Also erst mal noch
abwarten und weiterhin viel Spaß beim #sex haben..!

Liebe Grüße
Terra

Beitrag von lucysengel 30.03.06 - 10:39 Uhr

ja ich weiß....aber bin sooo hibbelig,

hoffe das du deinen ES noch bekommst---

hasse dieses "abwarten" :-[

Jenny