Heute auf den Tellern ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vonrogall 30.03.06 - 08:39 Uhr

Guten Morgen und Hallo liebe Topfgucker!

Bei uns gibt es heute auf Wunsch unserer Tochter:

"Mama mach mal Pizza selbst mit viiiiieeeeeeeelllll Käse und meinetwegen auch Pilze" ;-) (Salami, Schinken, Zwiebeln, Tomaten und Paprika kommen natürlich auch drauf!) #mampf


Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von horsternetti 30.03.06 - 08:50 Uhr

Hallo,

bei uns gibts heute den Rest Kohleintopf von gestern.
Schmeckt heut noch besser als gestern #mampf

LG Annette#koch

Beitrag von ronjas_ma 30.03.06 - 09:02 Uhr

Hallo,

bei uns gibt`s heute:

Lasagne#mampf!

LG
Saskia

Beitrag von spatzele 30.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo !

Letzte Woche waren bei LIDL mexikanische Sachen im Angebot & da habe ich zugeschlagen. Deswegen gibts heute Tortilla mit zweierlei Füllung & dazu einen gemischten Salat.

LG Tanja

Beitrag von chris35 30.03.06 - 10:10 Uhr

Hallöchen !!

Bei uns gibts heute :

Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei #mampf#koch

Lg Susanne #blume

Beitrag von souldream81 30.03.06 - 10:13 Uhr

Bei uns gibt es heute
Hähnchenbrustfilet mit Salzkartoffeln und Blumenkohl und natürlich Salat dazu#mampf

Beitrag von sandytipp 30.03.06 - 10:30 Uhr

Moin,
bei uns gibts heut Rolladen, ganz klassisch! Hmmm...... lecker#freu

Beitrag von souldream81 30.03.06 - 13:14 Uhr

aus Holz oder Plastik? *g*

Beitrag von sandytipp 30.03.06 - 18:05 Uhr

Deutsche Sprache, schwere Sprache!!!#aha
Ich denke Plastik lässt sich leichter kauen.
Allerdings ist Holz vielleicht besser zu verdauen!:-p

Beitrag von mimi3031 30.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo ihr lieben Topfgucker!

Bei uns gibt es heute Hühnernudelsuppe, mit Buchstabennudeln, für meine Tochter die wichtigste Zutat!

Zum Nachtisch gibt es heute Schokopudding.#mampf

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von manoli71 30.03.06 - 10:57 Uhr

Bei uns gibts heute Schüttelpizza und Salat #freu

Beitrag von kathathom 30.03.06 - 11:22 Uhr

Was bitte ist denn Schüttelpizza????



Hab ich noch nie gehört....


LG

Beitrag von manoli71 30.03.06 - 12:37 Uhr

Guck mal hier:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&pid=2562757

oder hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/22981005737241/Schuettelpizza-2.html

Ich kannte Schüttelpizza bis vor ca. 2 Wochen auch nicht ;-)

Gruß Tina

Beitrag von minimaus1974 30.03.06 - 11:28 Uhr

bei uns gibts heute schnitzel(unpaniert gebraten), dau brokkoli und bratkartoffeln/ salzkartoffeln/kroketten #kratz mal schauen..worauf mein bauchbewohner nachher hunger hat..lach

lg micki

Beitrag von emmapeel62 30.03.06 - 12:56 Uhr

Gulasch (war tiefgefroren und taut nun im Kühlschrank auf), Nudeln und grünen Salat.

Gruß
Emma