Schon mal jemand bei Schlecker bestellt?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wuermchen0712 30.03.06 - 08:40 Uhr

hallo!

hat schon mal jemand von euch bei schlecker bestellt?

wie lange dauert der versand?

ware ok wenn ankommt?

wollte gläschen dort bestellen, gibt da mehr sorten als im marktkauf bei uns.

kathrin

Beitrag von zimtstern1079 30.03.06 - 08:51 Uhr

Hallo Kathrin,

ich hab neulich mal bei Schlecker bestellt (allerdings keine Gläschen). Ungefähr 2 Tage nach Bestellung kam die Ware schon, ging ratz-fatz #freu und es war alles ok - also ich konnt nix aussetzen :

lg zimtstern+finn

Beitrag von raffinessa1981 30.03.06 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich bestelle auch öfters da. Ist echt super und geht immer total schnell. Bestell dir das Baby-Club-Paket mit, sind meistens schöne Sachen drin. #freu

LG Raffi

Beitrag von tati78 30.03.06 - 09:46 Uhr

Hi Kathrin,

ich bestelle auch öfters bei Schlecker u. a. auch Gläschen. Die Lieferung kommt innerhalb von 2 Tagen zu Dir nach Hause. Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme und alle Gläschen sind bei uns heile angekommen.

LG Katrin

Beitrag von lexie 30.03.06 - 11:08 Uhr

Hallo Kathrin!
Ich habe auch schon bei Schlecker bestellt. Auch Gläschen. Ich kann es nur weiter empfehlen! Ich war sehr überrascht, als am nächsten Tag das 1. Packet schon da war. Das 2. Paket kam dann 2 Tage später. Also echt super!!!
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005 #liebe

Beitrag von ostalblady 30.03.06 - 11:37 Uhr

Hallo,

ich bestelle immer bei Schlecker.

Gläschen, Windeln und auch alles andere für den Haushalt. Dauert 2 Arbeitstage und wird gut verpackt geliefert. Die Karton sin übrigens super praktisch zum Altpapier sammeln #huepf

Kann ich Dir nur empfehlen, vor allem die Vorteilspack Gläschen sind billiger wie im Laden.

LG Ostalblady + #baby Laura knapp 8 Monate

Beitrag von gisele 30.03.06 - 15:59 Uhr

hallo kathrin!!!
ich kann leider nichts gutes über schlecker sagen:-(
habe vor monaten auch viel bestellt,hat super geklappt jedesmal...
bis man mir nur noch angeboten hat per kreditkarte zu kaufen oder das paket in einem shop abzuholen#kratz
häää???wofür zahle ich dann versand????
da ich keine kreditkarte habe und auch nicht möchte,hat sich das thema ja erledigt:-[
habe mehrmals e-mails geschickt und gefragt was der grund ist,habe schliesslich immer meine rechnungen bezahlt...es kam nicht mal eine antwort#schock
bin echt sauer auf schlecker und bestelle seitdem bei rossmann,zahle gerne ein kleines porto,hauptsache ich brauch es nicht schleppen.....
lieben gruss,nadine