***Freitags-Stammtisch***

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 08:46 Uhr

Hallo Kreischer- Bande!

Mal wieder Frühstücksbuffet aufbau......ja auch Toamtensaft:
Simönsche---> kein Tönsche??#schmoll

Na dann mal los:
Was gibt es Neues?

Biggi: Vielleicht schon Mama?#schwitz

L:-)li

Beitrag von marmelade_82 30.03.06 - 08:51 Uhr

Äh, wir haben Donnerstag.

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 09:01 Uhr

Na wenigstens jemand der aufpasst#freu...bin schon so fertisch...brauch endlich WE#hicks

Beitrag von bjoern28 30.03.06 - 09:00 Uhr

#kratz#fest

Beitrag von engel_meike 30.03.06 - 09:05 Uhr

Guten Mor#gaehn !

Ich bin auch dafür, dass schon Freitag ist #freu !

*SaftundBrötchennimmt* so Loli nun erzähl mal, wie geht´s Dir denn so und wo stehst Du Zyklustechnisch ?

Ob Biggi schon Mum ist würde ich aber auch gerne wissen #gruebel

#liebdrueck
Meike

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 09:08 Uhr

Hi Meike!

Ähm...#kratz..irgendwo mittendrin??? Keine Ahnung!

Wann fliegst du denn?

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 30.03.06 - 09:12 Uhr

Wir fliegen am Sonntag #huepf

Wie Mittendrin #gruebel#kratz ... das weißt Du nicht ? Oder ist es egal ? Macht Ihr Pause ?

Schönen Dank noch mal für die Karte, habe mich ganz dolle drüber gefreut #liebe#kuss

#liebdrueck
Meike

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 09:17 Uhr

Wie Pause???#schockmit #sex??? NIIIIIIEEEEE....wir können immer;-).
Nee ehrlich mir ist es Wurscht! Kommt Zeit kommt Rat;-)

Bei uns sind auch bald Ferien, bin schon am Überlegen, was ich mit der Zahnlosen anstell, vielleicht hauen wir noch mal ein paar Tage ab#kratz? wettertechnisch sollte es nur einfach noch ein wenig wärmer und heller? werden#augen.

Beitrag von engel_meike 30.03.06 - 09:24 Uhr

Bei uns ist es Heute auch wieder total dunke, grau und kalt und es regnet schon den ganzen Morgen :-(#wolke

Dann müßt Ihr aber wahrscheinlich in den Süden fliegen wenn ihr in die Sonne reisen wollt oder ist das egal ?

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 09:29 Uhr

Ach nee, da ich ja mit der Kleinen alleine reisen muss, darf es ruhig Old Germany bleiben...sind ja auch nur ein paar Tage...lohnt sich ja kaum.
Unseren gemeinsamen Urlaub machen wir erst in den Pfingstferien, da kommt Männe dann mit#huepfschon wegen dem kleinen Mallorciner;-).
Jetzt dachte ich eher so an eine Wandertour durch den bayrischen Wald o.ä.#gruebel...mal schauen, hab ja noch ein paar Tage Zeit#freu.

Beitrag von engel_meike 30.03.06 - 10:05 Uhr

Euch wird schon noch was einfallen was Ihr anstellen könnt ;-)

Mallorciner finde ich gut #pro#pro ... #liebdrueck

Meike

Beitrag von curly_hasi 30.03.06 - 10:09 Uhr

Bayerischer Wald? Meine Heimat! #aha

Oh Gott - willste mich dann etwa besuchen kommen?!?!? #schock *hektischaufräum*

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 10:17 Uhr

Gute Idee...#aha....#freu...du ich frag dat Lucachen, dann können wa mit der huschemolucke nen netten Ausflug machen!?

Beitrag von fk4 30.03.06 - 09:05 Uhr

Guten Morgen alle zusammen.
Geb ne Runde #tasse aus.

Beitrag von julie2006 30.03.06 - 09:10 Uhr

Guten Morgen,

na wie gehts Mäuschen und dem Männlein? Unsere Nacht war spitze.#huepf Er hat das erste Mal durchgeschlafen.#huepf#huepf#huepf Allerdings stimmt was mit seinem Nabel nicht.#heul Er hat wohl einen Nabelbruch.#heul#heul#heul Die Hebi kommt heute mal vorbei, um sich das anzusehen.

Beitrag von fk4 30.03.06 - 09:21 Uhr

Hallo.
Einen Nabelbruch??? Ach der Arme.
Meinem Mann geht es gut, nur Mäuschen nicht so.
Jetzt eigentlich schon wieder.
Hat gestern Abend 4 Std. geschrien, ich glaube, sie bekommt einen Zahn. Und die Nacht war auch nicht besser. #gaehn

Beitrag von julie2006 30.03.06 - 09:26 Uhr

4 Stunden geschrien?#schock

Für einen Zahn ist sie noch ein bisschen zu jung. Obwohl: Nichts ist unmöglich. Hat sie denn geschwollenes Zahnfleisch?

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 09:09 Uhr

Kaffee nehm ich gerne...hast de auch einen mit Schuss?
Brauch ich glaub ich;-)

Beitrag von julie2006 30.03.06 - 09:13 Uhr

Doch nicht schon kurz nach neun am Morgen.#schock #tasse mit Schuss gibts erst ab zehn.;-)

Beitrag von curly_hasi 30.03.06 - 09:07 Uhr

Wow, wie die Zeit vergeht..... #kratz #huepf

Hallo miteinander! Hatte diese Woche wenig Zeit (und Lust #hicks) für/auf den Stammtisch. Soooo viel Arbeit, soooo wenig Motivation und dazu die Frühjahrsmüdigkeit - keine gute Kombination. Naja, wenigstens ist mein Favorit Lena das neue Topmodel. #pro

Schönen Tach euch Hühnern!

#hasi

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 09:12 Uhr

#hicks#hicks#hicksja ja gibs mir ruhig#hicks#hicks#hicks

Topmodel...hab ich gar nicht geschaut...
Gestern Abend: Medium#freudas ist schon eher mein Fall!

Schönen tag dir auch!

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 30.03.06 - 11:25 Uhr

Wie jetzt Du guckst an einem Mittwoch Medium ??? #schock:-[ Da gibt es doch CSI und wir müssen doch noch Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung und Erfahrung sammeln sonst sind wir Kriminaltechnisch und in Sachen Autopsie überhaupt nicht Up to Date ! ;-) ... #freu#heul#freu

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 11:31 Uhr

#freu#heul#freu...ja das hab ich ja total vergessen...abba um BPK isses so verdammt ruhig geworden#kratz...CSI schau ich ja auch immer, abba gestern hab ich lieber gebadet mit GG. Ausnahmsweise war es nämlich gestern mal ganz schnell ganz still im Kinderzimmer;-).

Beitrag von engel_meike 30.03.06 - 20:39 Uhr

Na vom Sternzeichen her werdet Ihr aber keinen Wassermann hinbekommen :-p;-) ... wenn es eine sehr lange SS ist dann bekommst Du vielleicht Fische #heul#freu#freu#heul;-)

Udo und ich in der Badewanne ist immer sehr kostengünstig wir brauchen dann nur ein Liter Wasser #schock#augen#freu#heul#freu

Schönen Abend noch ... vielleicht ist es ja Heute auch wieder schnell ruhig #liebe#liebdrueck#liebe

LG
Meike

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 21:24 Uhr

Jaaaaa..Fische....scheint gut zu klappen...die Zahnlose ist doch auch Fischchen...kreisch...eigentlichgarnichtabergläubischbin...?