Hallo Aprillis und andere...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violettangel 30.03.06 - 08:50 Uhr

Guten Morgen meine Lieben!

Hatte ca. vor einer Stunde, ein Ziehen im Unterleib, so ca. alle 15 Minuten und einen durchgehend harten Bauch. Waren das wehen?? Jetzt ist es weg und der Bauch ist auch schon entspannter. Könnte es bald losgehen??

Danke.

lg violettangel + Baby Boy (ET - 8)

Beitrag von leckermaeulchen79 30.03.06 - 08:55 Uhr

Hallo violettangel,

hört sich nach Wehen an,

ich hatte gestern abend knapp 2 Std. lang auch Wehen, so alle 7-8 Minuten, aber nur ganz leichte, musste nicj´ht veratmen oder so. Dann waren sie wieder weg.

Aber gerade habe ich auch schon wieder welche, hoffe sie werden stärker und bewirken was #freu.
Für dich hoff ich das gleiche.

Alles Gute

LG,
Daniela ET -20 & Ben, knapp 3 Jahre

Beitrag von sandytipp 30.03.06 - 09:14 Uhr

Hi,
Hatte Gestern 4 Stunden lang starke regelmäßige Wehen. Hab gebadet und sie wurden schwächer, danach noch stärker. Dachte es geht los! Heut Nacht sind sie dann verschwunden.#schmoll Heut Morgen sind sie wieder da, aber nicht regelmäßig.#heul
Der FA meint es könnte jederzeit soweit sein! Wahrscheinlich war ich zu aufgeregt und sie sind deswegen verschwunden.:-( Aber vielleicht hat sich am MM genug getan, dass es wenns losgeht nicht erst 3cm sind und ich ewig warten muss!:-)
Sitzt der Kopf bei deinem schon im Becken?
Wenn nicht, dann vielleicht jetzt!
lg, Sandy ET-8:-)

Beitrag von bine211277 30.03.06 - 09:16 Uhr

Guten Morgen ihr zwei!
Hört sich doch ganz nach Wehen an.
Wünsche euch beiden viel Glück und drücke euch ganz feste die Daumen das es bald los geht#liebdrueck

Lg Bine + Baby Boy 30+0

Beitrag von tagesmutti.kiki 30.03.06 - 09:16 Uhr

Guten mor(gähn)

hört sich nach Wehen an.

Ich hatte Samstag, Sonntag und Montag ständig Wehen mit einen knallharten Bauch. Bei mir waren es Senkwehen. Seid dem ist absolute Ruhe#schmoll

Mal sehen was der Gyn morgen sagt ob sich am MuMu schon was getan hat.
Leider haben die Kleckerwehen nichts zu sagen also können wir nur abwarten und Himbeerblättertee trinken;-)

LG KiKi mit Lainie 37.SSW (ET-27)

Beitrag von bi_sa 30.03.06 - 10:49 Uhr


Hallo,
könnten schon Wehen gewesen sein, vielleicht Senkwehen...
Auf alle Fälle sind meine Daumen ganz fest gedrückt das bald los geht. Alles alles gute.:-)

LG
bi_sa (Mini ET 25.4.06)