Braune Flüssigkeit aus Brustwarze + Vormilch! Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenkind24 30.03.06 - 08:52 Uhr

Guten Morgen

ich habe gestern versucht, ob schon Vormilch kommt. Es kam aus der einen Brust sogar schon sehr viel Vormilch und bei der anderen war es total komisch. An der einen Stelle kam Vormilch und an der anderen eine braune Flüssigkeit. Es sah zuerst wie Blut aus, aber es roch nicht danach und ich muss zugeben ich habe es dann probiert, weil ich doch unsicher war und nach Blut hat es auch nicht geschmeckt, eher süsslich.

Kennt das einer?

Vielen Dank schonmal

lg

Mariana, Jannik(13.9.03) und Tim(35+2)

Beitrag von monsterkind 30.03.06 - 09:38 Uhr

Hallo!

Wenn das so gelblich-bräunlich war, dann ist das auch Vormilch. Meine damalige Hebamme hat mir erklärt, dass die sehr fetthaltig ist etc.
Vielleicht daher die Farbe?

Grüße vom monsterkind