besser spät als nie...mai-mami mit bild in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristina271280 30.03.06 - 08:59 Uhr

guten morgen ihr lieben!

wie geht es euch denn so?
mir geht es bestens.
ich habe es endlich auch geschafft, bilder in meine vk zu stellen. bin jetzt in der 35. ssw und der bauch wächst unaufhaltsam.

die kleine ist auch schön aktiv, vor allem, wenn mama schlafen will ;-)!

alles liebe,

kristina und #babygirl (35. ssw)

Beitrag von feinst82 30.03.06 - 09:08 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaube ich werde in absehbarer Zeit mal platzen - mein Bauch wächst auch unaufhörlich. Wenigstens hält meine Haut bis jetzt noch Stand! Ich spür den Kleinen jetzt viel intensiver und öfter als früher - steht in den Büchern nicht, die müssten jetzt ruhiger werden #kratz?

Vorwehen hab ich glaub ich auch schon - vor allem am Abend wird mein Bauch öfter steinhart und es zieht in der Leistengegend - Muttermund war aber letzte Woche noch zu #huepf - hab noch so viel zu tun - nächsten Dienstag kriegen wir noch neue Fenster rein #schwitz - dann muss die Wohnung noch neu gestrichen werden und dann gehören die Möbeln noch aufgebaut - vom Putzen nach der Baustelle will ich gar nicht reden, ich hoff ich schaff das noch alles, sonst muss ich mir meine Schwiegermutter raufholen #schock.

Naja, ansonsten gehts uns gut - Sodbrenen hab ich am Abend immer, auch wenn ich vorher nichts mehr esse #schmoll - tut ganz schön weh und hin und wieder legt sich oder boxt mir der Kleine auf irgeneinen Nerv, dann sack ich fast zusammen vor lauter AUA, da setzt meine Hüfte einfach aus.

LG Doris 35.SSW

Beitrag von pathologin34 30.03.06 - 09:17 Uhr

hallo

lach wem sagst du das ? :-) man denkt nun ist der bauchi groß nun dürfte langsam schluß sein mit wachsen aber neinnnnnnn er wächst , man rollt nur noch aus dem bett :-)!


LG Diana 33.ssw

Beitrag von schnuffelschnute 30.03.06 - 09:26 Uhr

Hallo,

bin auch eine Maimama und habe seit ungefähr 4 Tagen Senkwehen vom feinsten, der Bauch ist richtig nett weit runter gerutscht.
Vorteil: Ich kann wieder freier atmen
Nachteil: ich muss noch häufiger aufs Klo #schwitz

Ansonsten habe ich am 25.04. Gespräch zur Geburtsplanung, um mich über einen KS aufklären zu lassen.

Ich wünsche dir alles Gute,

Ariane + Natascha (8) + Maya 33.SSW

Beitrag von wildthinks 30.03.06 - 10:35 Uhr

Hallo!!!

das mit dem Bauch geht mir auch nicht anders....hab das gefühl das es jeden Moment einen knall gibt und mein Bauch platzt#schock.
Wenn ich daran denke das ich noch ein paar Wochen vor mir habe und er noch größer wird...dann wird mir :-%.

Will mich mal nicht zu sehr Beschweren hat ja alles seinen Grund;-)!

LG Diana (33.SSW)

Beitrag von jasmina23 30.03.06 - 12:37 Uhr

hallo,

ich habe mir gerade deinen bauch angesehen und finde, dass der toll aussieht. sag mal, kann es sein, dass du garkeine schwangerschaftsstreifen hast oder sind die nur so gut versteckt!!! falls du was dagegen verwendest, bitte sage es mir, damit es auch kann. bin jetzt zwar erst in der 6 ssw, aber man kann nie früh genug damit anfangen.

bin eingentlich sehr groß und sehr schlank und habe eine tolle, weiche haut und will dass das auch so bleibt, soweit wie möglich.

#danke im voraus und alles gut für dich und deine kleine.

gruß

jasmina