HILFE!!! WAS IST LOS??DRINGEND ANTWORTEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett260678 30.03.06 - 09:03 Uhr

Hallo!

Sagt mal kann das sein das mein Thermometer kaputt ist, ich hab am Wochenende und Montag immer 36.7-36.8 gehabt und seit Montag fällt die Tempi immer weiter und das piepsen am Thermometer wird immer leiser! Denkt Ihr das fallen der Tempi kann an den Batterien liegen, bzw. daran das es kaputt geht??

Man das macht mich fertig, hatte im Jan. eine FG und irgendwie hab ich wieder die gleichen Anzeichen wie bei der SS. Nur das mit der Tempi haut halt nicht hin!! HILFEEEEEE!!!!

LG Annett & #stern

Beitrag von silkesommer 30.03.06 - 09:06 Uhr

Also, wenn du schon meinst, dein Tempi piest net mehr so laut geh ich eher davon aus, das es den Geist aufgibt#kratz, mach dich erst einmal net verrückt (liebgemeint) und kauf am beste ein neues und schau über die nächsten Tage hinweg, was mit deiner Tempi passiert......

ganz liebe Grüsse und mal feste#liebdrueck

Silke#blume#blume

Beitrag von annett260678 30.03.06 - 09:48 Uhr

Das ist leichter gesagt als getan mit dem verrückt machen! Ich soll ja vom Doc aus Tempi messen damit er weiß ob und wann ich einen #ei habe. Aber das ist diesen Monat halt alles seltsam! Ich werde mir dann doch mal ein neues Thermometer kaufen!
Meinst Du ich sollte dann die ersten Tage mit dem neuen Gerät erstmal auch nicht so viel wert auf die Tempi geben?

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 09:34 Uhr

warum machst du dir so einen Streß? ich glaube das Tempi messenmacht die meisten krank, ich habe schon 2 Kinder habe noch nie Tempi gemessen, ist viel zu viel streß für mich zumindest, ist doch viel besser länger schlafen und vielleicht schon früh morgens mit deinem schatz zu kuscheln

Beitrag von annett260678 30.03.06 - 09:45 Uhr

Danke für die Antwort! Das mit dem Tempi messen ist ein "Befehl" von meinem Doc! Der will wissen wann und ob ich einen #ei habe!
Da wir schon 3 Jahre probieren schwanger zu werden! Im Dezember hatte es ja dann endlich geklappt, aber es ist ja leider gescheitert!Und nu geht diese Warterei wieder los!

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 10:28 Uhr

tut mir leid das du FG hattest, aber du hast gesehen, dass es möglich ist, also kopf hoch
Alles Liebe