..nerv euch wohl schon ...*schäm* =>ORAKELN<=

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cendy 30.03.06 - 09:09 Uhr

Nochmal zum orakeln.........

Mir wurde geantwortet , das der rechte Strich wichtig ist !

Ist das dann die Kontrolinie oder die lh-Line bei den Ovutests??????????
Hab die von ebay#augen

....frag dann auch net wieder#liebdrueck

Lg Sandra

Beitrag von kinderwunsch_hh 30.03.06 - 09:19 Uhr

Hallo Sandra,

die LH-Linie, eine Kontrollinie kann nichts anzeigen. Ich weiß aber nicht, ob und wie man mit anderen Ovutests orakeln kann.

lg

Beitrag von cendy 30.03.06 - 09:23 Uhr

*grins* ..du schon wieder#liebdrueck

Ich dachte die Kontrolllinie reagiert nur auf den Urin ...warum darf die dann nicht anzeigen??#kratz

Danke trotzdem für deine Antworten :-D

Lg Sandra

Beitrag von kinderwunsch_hh 30.03.06 - 09:25 Uhr

Hallo,

die zeigt an, dass der Test funktioniert, für LH (und angeblich das hcg) ist die zweite Linie da).

Ich halte davon nichts, hier haben schon so viele ein falsch-negatives oder falsch-positives Orakel gehabt. Außerdem, du kannst ab ES+12 orakeln, aber du mußt auch an den nächsten zwei Tagen orakeln, um die Veränderung zu sehen, die ist das Entscheidende. Und dann kannst du auch gleich einen richtigen SST machen, dem kannst du vertrauen.

lg

Beitrag von struppi. 30.03.06 - 09:37 Uhr

Die "Kontroll-Linie" misst das Östrogen! Je schwächer diese Linie ist, desto höher ist der Östrogengehalt! So ist es zumindest bei den Persona-Stäbchen und normalen Standard-Ovutests. Wie es bei den billigen von Ebay aussieht, weiß ich nicht...

lg
Struppi

Beitrag von estefania2003 30.03.06 - 10:58 Uhr

Hallihallo,
also ich hab das mal versucht...na ja, 2 Striche waren da, aber auf dem es ankommt nur leicht...
hab dann mal ein SST gamacht und der war Positiv!!!
Also bei mir bringen diese Dinger nix...mach doch einfach einen 10er SST ab ES+10 das ist etwas sicherer als diese Ovu-Orakel-Tests.

Lg

Estefania mit Lucas ( 24.01.05 ) und #ei 4 SSW

Beitrag von cendy 30.03.06 - 12:58 Uhr

#liebdrueck ...vielen Danke für eure Antworten !!!
Nun bin auch ich endlich schlauer +freu+

lg sandra#freu